Neue Leibchen, neues Mannschaftsfoto

Moin Männers,

ob Waschmaschine, Mitkicker ("hat jemand ein Leibchen") oder eigene Schusseligkeit - das eine odere andere grüne Hemderl hat sich irgendwie in Luft aufgelöst. Zudem (siehe Option 2) gibt`s ja einige Kollegen, die nie über ein eigenes Leibchen verfügt haben.

Wir werden also sammeln: die Wunschrückennummer (sofern nicht bereits vergeben) und Namen oder Spitznamen, dann nachproduzieren lassen und gegen ein noch zu ermittelndes Entgelt (irgendwo zwischen 5-10 Euro) an die Besteller abgeben. Dieses ist eine "Pflichtinvestition", der Aufruf ergeht also an alle Noch-Nicht- oder Nicht-Mehr-Besitzer.

Wenn dann alle eingekleidet sind, werden wir ein neues Mannschaftsfoto erstellen. Wir müssen ja dokumentieren, was wir oben auf unserer Seite behaupten...

Also: fleissig gebloggt (Name, Wunschnummer - ihr wisst schon)

Oli

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Uli Drescher (Samstag, 18 Februar 2012 15:21)

    Danke für Idee und Ausführung. Habe nach einigen Monaten ohne "Grüne-Elefanten-Trikot" dieses ganz hinten in meinem Kleiderschrank wiedergefunden und trage es seit 2012 wieder (Rückennummer "3"). Aus dieser Erfahrung vorausschauend klug geworden, bestelle ich mir jetzt ein "Auswärtstrikot" mit der Wunschrückennummer "37" und meinem Namen, Uli

  • #2

    Jürgen (Montag, 20 Februar 2012 14:33)

    Der Qualität und dem Niveau meines Spielberichtes von letztem Freitag entsprechend, bleibt im internationalen Vergleich nur ein Name für mein neues Leibchen:
    ROLF TÖPPERWIEN
    mit der Nummer:
    74
    da hat Töppi nämlich seinen ersten Spielbericht verfasst.

  • #3

    Calle (Donnerstag, 23 Februar 2012 07:57)

    Moin, auch wenn ich dieses Jahr viele Spiele aussetzen werde freu mich mich auf ein neues Leibchen. Name: Calle Nummer 33 wie mein Idol Ibrahim
    Tanko!!!!!

  • #4

    Kosa (Sonntag, 26 Februar 2012)

    Ich würde mich über die Nr. 16 mit Kosa drauf freuen....dann hat das Leibchen-Schnorren endlich ein Ende