... und dann ging der Alarm los

Die Torschützen

für Grün: Marc, Michael 2x

für Blau: Claus (das schönste), Thomas 2x, Markus "Schmi", Hans Peter

 

Man of the Match: Bene

 

Auf optimal bespielbarem Geläuf starteten die Grünen kombinationssicher und läuferisch engagiert, was schnell mit einem 3:1 Vorsprung belohnt wurde. Michael bewies seine Knipserqualitäten. Sehr schön anzuschauen, waren 2 Tore innerhalb einer Minute, sozusagen im direkten Gegenzug. So hätte es eigentlich weitergehen sollen. Doch dann ging der Alarm im Olympiahaus an, was wie ein Weckruf für die Blauen war. Die Fuß- und Grippekranken Oli, Kosa, Michael, etc hatten dem kämpferischen Elan der Blauen nur noch wenig entgegenzusetzen. Zudem hielt Bene was aufs Tor kam, den Rest machte Uli. Nach dem Spiel waren sich die Analysten einig, daß "Fußball eine Einstellungssache sei", Reini fand das Spiel "cool", die Grünen kommentierten Ihr Spiel als "unerfolgreich", "suboptimal", man sei "untergegangen", "von der Rolle", die Blauen seien "handlungsschneller" gewesen. Zu so viel "Gelaber" meinte J.O. dann nur noch: "Wichtig is aufm Platz!"

 

P.S.: das Reh ist für die Weihnachtsfeier eingelegt und wird genauso schmecken wie letztes Jahr!

 

Grün Blau
Christoph Bene
Fränki Claus
Gerrit Eddi
Horst Hans-Peter
Jörg Jürgen
Kosa Matze
Marc Niki
Martin (n.i.B.) Patrick
Michel Raini
Oli Schmi
Thomas No. 1 Tim
Uli Thopro

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Oli (Mittwoch, 05 Dezember 2012 20:39)

    ich fand Rainis Spielweise "cool", nicht das Spiel. Das war hot.

  • #2

    Patrick (Donnerstag, 06 Dezember 2012 08:47)

    Das Reh wird jedenfalls anders schmecken-
    Rudi sucht Abnehmer für seine Essigvorräte

  • #3

    Thomas No 1 (Donnerstag, 06 Dezember 2012 09:08)

    Bei Blau fehlt Tim in der Mannschaftsaufstellung, aber Überzahl haben die nicht gespielt. Wer fehlt bei Grün?

  • #4

    Oli (Donnerstag, 06 Dezember 2012 12:10)

    Martin fehlt... Wird korrigiert. Kein saures Reh mehr? Wo wir doch laut Rudi seit Menschengedenken darauf bestehen! Sowas...