Schneeflöckchen, Schönkickchen ...

Das Spiel fand diesmal unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Auch die Presse hatte keinen Zutritt zum Stadion, daher gibt es diesmal auch keine Mannschaftsfotos. Schade eigentlich, da es ein toller Winterkick auf leicht schneebedecktem Geläuf war. Alle Akteure waren hoch motiviert und gingen das Spiel munter an. Team Grün agierte des öfteren zu offensiv und lief dann und wann in Konter rein. Team Blau konnte dies jedoch nicht kaltschnäuzig ausnutzen. Team Grün wurde schlussendlich für die offensive Spielweise belohnt und gewann hochverdient 8:5.  ;)

 

 

Ergebnis: 8 (grün) : 5 (blau)

Grün Blau
Thopro Fränki
Michel Bene
Raini Patrick
Christoph Sir T.
Jirschi Nicki
Matze Kosa
Tim Jörg
Claus Martin
Horst Edi
Markus Stephan
Alle nicht im Bild

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Thomas no1 (Samstag, 08 Dezember 2012 21:00)

    Kein Bild, kein Text und fränki hat schon wieder verloren. Kann man euch nicht alleine lassen?

  • #2

    Fränki (Dienstag, 11 Dezember 2012 11:32)

    tja, was soll ich sagen.. bin halt wohl doch verflucht...seit der geschichte damals in jener schummrigen dschungelbar in palenque als die dame sich irgendwann tatsächlich als olle voodoo-hexe outete und mit verdammnis bei schlechter führung drohte.. jetzt hab ich den salat..

  • #3

    Marc (Dienstag, 11 Dezember 2012 13:23)

    Ach fränki das wird bald besser ;-) nächstes Jahr sieht alles anders aus :-)