AIMMIMKA – die Formel für den Erfolg

AIMMIMKA

 

... so hab ich mir die Torschützen zum 5:3 für Grün gemerkt:
Ansgar
Ingo (im Liegen)
Marc
Matze (eines seiner seltenen Tore)
Ingo (wunderbarer Kopfball)
Michel
Kosa
Ansgar


- und beinahe wäre Ansgar noch ein drittes Tor in der Schlussminute gelungen, wäre da nicht die Nr. 3 im Wege gestanden.....


Diesmal nutzten die Grünen Elefanten die wenigen Stunden des überraschenden Frühlingseinbruchs, um bei gefühlten 16 Grad und 30% Luftfeuchte ein druckvolles abwechslungsreiches Spiel zu inszenieren. War in der ersten Hälfte Grün konzentrierter und zog in der Folge auf 3:1 davon, so gelang Blau durch gute Kombination und ein überragendes Kopfball-Tor von Michel noch das 3:3.


Dazwischen einige Pfosten-Schüsse für beide Seiten und eine Blaue Wand, an der die Grünen Pässe immer wieder abprallten. Den Rest hielt Bene mit guten Reflexen und bewährtem Herausstürzen.

 

Unauffällig aber wirksam die Verteidiger: Patrick Nr. 2 und Martin.
Auffällig aber unwirksam die beiden Stürmer: Markus und Uli.


Letztlich entschied das bessere Mittelfeld mit Marc, Kosa und Fränki das Spiel für Grün.

BLAU

Jörg       
Michel  
Schmi      
Markus 
Ingo       
Martin      
Bene     
Thopro   
Moritz      
Bernardin   
Claus     
Patrick n.i.B.

Bernd n.i.B.

Oli 

 

GRÜN (5)

Kosa
Jürgen
Ansgar
Stefan
Tim

Marc
Thomas Nr. 1
Fränki
Edgar
Raini
Matze
Uli
El Preseindente n.i.B.
Fips n.i.B.   

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Oli (Freitag, 22 März 2013 20:47)


    Das überragende Kopfballtor war von Ingo!

  • #2

    Fränki (Freitag, 22 März 2013 20:48)

    Kosas Kopfballtor war auch schön!

  • #3

    Thomas nö 1 (Freitag, 22 März 2013 20:49)

    Wir waren 23 Mann auf 'm Platz, nicht nur die genannten

  • #4

    Marc (Freitag, 22 März 2013 21:28)

    Ich bin im Bild! Fehle aber bei der Aufzählung ;-)

  • #5

    Ingo (Samstag, 23 März 2013 11:45)

    das 3:3 war tatsächlich ein schöner kopfball von michel, meiner war das 2:1. aber natürlich auch überragend. in der mannschaftsaufstellung steht 'info', können wir das noch verbessern? danke.

  • #6

    Oli (Sonntag, 24 März 2013 15:48)

    Alle Namenskorrekturen durchgeführt und nachgezählt. Wir waren doch 14:14.... Ich fiebere dem Rasen entgegen, es wird allmählich zu eng...

    Zusatz zu meinem Kommentar am Freitag: Michels Kopfballtor war natürlich auch schön, aber überragend fand ich wirklich Ingos Hammer.

    Bene sei Dank sind wir nicht untergegangen.

  • #7

    Uli Nr.3 (Sonntag, 24 März 2013 16:56)

    Danke allen Co-Redakteuren, die meinem am Freitag um 18.40 h erstellten Bericht optimiert haben! Gruss aus Marseille, Uli

  • #8

    Oli (Montag, 25 März 2013 12:14)

    @Uli: Wir haben Dich alle bewundert, gewürdigt und in den högschten Tönen gelobt. Sonst wären doch gar nicht so viele Kommentare zusammen gekommen. Aber danke für die exakte Uhrzeit! Die hatten wir noch nicht.