Grün sieht schwarz

oder wenn Unvermögen, Slapstick und Pech zusammenkommen

Marc erzielt das Tor des Jahres

Mit dem Rücken zum gegnerischen Tor stehend (wäre es das eigene Tor käme es zwangsläufig zu einem Eigentor), zauberte Marc mittels Fallrückzieher eine Flanke von rechts ins Netz. Traumtor, Tor des Jahres! - Dies war das Highlight des Nachtmittags und ansonsten gab es noch folgende Beobachtung: Thomas Nr. 1 hat für alle völlig überraschend Konkurrenz bekommen! Jörg hat sich an diesem Tage nicht nur als exzellenter Feldspieler erwiesen - und mindestens ein Tor gemacht -, sondern auch als hervorragender Torhüter. Reaktionsschnell fischte er jeden Ball aus der äußersten Ecke seines Gehäuses und verhalf damit den Blauen zum Sieg. Zwar war Blau relativ schnell auf 5:0 davon gezogen, doch kamen die Grünen dann immer besser in ihr Spiel. Am Ende, d.h. nach der offiziellen Spielzeit (üblicherweise 18.00 Uhr), hieß es 6:4 für Blau und es half letztlich auch nicht, dass noch länger gespielt wurde. Endstand: 6:5 für die Blauen. Den Sieg der Blauen hat Fips übrigens schon zur Halbzeit vorher gesagt, wobei er ausdrücklichen Wert darauf legte, dass diese Vorhersage auch in den Spielbericht aufgenommen wird. Mal schauen, ob seine Spielergebnisvorhersagen auch zukünftig zutreffend sein werden. Wenn ja, dann kann er uns vielleicht auch die richtigen Lottozahlen vorhersagen?


- Noch - Trainer
Horst

Grün         Blau
Fips Schmi
Marc Horscht
Uli Claus
Matze Kosa
Fränky

Patrick

Bernie

Thomas

Thopro Jörg
Tim Jürgen
   Christoph

Endstand: 6:5 für bunt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Oli (Sonntag, 11 August 2013 12:10)

    Da sitze ich im Schatten und freue mich auf den spannenden spielbericht - und dann das... Gebt mir mehr!

  • #2

    Thomas no 1 c/o Berni (Sonntag, 11 August 2013 21:22)

    Ich wollt auch mehr wissen! Also hab ich Berni gefragt. ich hoffe Du verzeihst mir den "vertrauenensbruch". hier also seine Version: "Wir, fränki,marc.matze,fips,uli und ich lagen gestern mit 5:0 zurück! Am ende stand es dann 6:5 für die anderen, war einfach nicht unser tag. Mir hat man noch nahegelegt doch nun für die seniorengruppe zu melden, aber dazu mehr am freitag. Lg bernardin"

    Über das "mehr" bin ich gespannt!

  • #3

    oli (Montag, 12 August 2013 18:43)

    das kommt einer sensation gleich... Berni in ner seniorentruppre? wer war der Defätist?!

  • #4

    Uli Nr.3 (Dienstag, 13 August 2013 10:08)

    Danke Trainer, für das Mäntelchen der Barmherzigkeit über meine Torwart"leistungen"....Immerhin habe ich auch zwei von sechs haltbaren gehalten! Der Rest kam aus der Abendsonne (der sich meine fussballerische Karriere offensichtlich auch zubewegt ;-)) Gruss aus dem Knie-Aufbautraining in Dolcedo/Ligurien

  • #5

    oli (Dienstag, 13 August 2013 11:25)

    Trainer - danke! Nun kann ich endlich ruhig schlafen. Und wo ist das Video zu Marcs Tor?