Bayern gegen Mainz

Bayern gegen Mainz, so könnte man nennen, was der Kartengott sich ausgedacht hatte. Hier die kampfesmutigen Grünen mit einem Altersdurchschnitt von gefühlten 45 Jahren, dort die wuseligen Blau mit einer gefühlten Durchschnittsgeschwindigkeit von 45 km/h. Die Frage war also weniger, ob, sondern eher wie hoch Blau das Ding nach Hause bringen würde. 

 

Bayern gegen Mainz auch deshalb, weil Grün es bis ca. zur 30 Minute

schaffte, die Blauen zu ärgern und sogar mit 2:1 in Führung ging. Allerdings war das 1:1 kurz vorher ein blitzsauberes Eigentor vom blauen Ingo, der bei Olis Kopfball zum 2:1 auch kräftig mithalf.

 

Dann nahm das Spiel seinen erwarteten Lauf, die Blauen zogen auf 7:2 davon, ehe kurz vor Schluss erst das 7:3 aus schwer abseitsverdächtiger Position (wieder Oli) fiel und dann mit Abpfiff der Endstand von 8:3 für Blau hergestellt wurde.

 

Fips   

Grün (3)         Blau (8)        
 Bene  Claus
Christian Fränki
Christoph Ingo
Edi Jürgen
Fips Kosa
Jörg Marc
Matze Markus
Oli Niki
Raini Sir T.
Thopro Tim

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Oli (Sonntag, 23 März 2014 18:39)

    geht doch Fips!
    Dank an die Geburtstagsspendierhosenträger Markus (Bier noch aufm Platz - nein an der Tür) und Raini bei Rudi. Guter Start in den Freitagabend mit dem Freiburger Sieg.

  • #2

    Fränki (Montag, 24 März 2014 07:56)

    grün hat sich wacker geschlagen und tapfer dagegen gehalten. man beachte/errechne tatsächlich den altersdurchschnitt der blauen.. da versaut sogar ein 40jähriger den schnitt noch in richtung AH... ;-)!

  • #3

    Oli (Montag, 24 März 2014 13:07)

    Echt wahr! Markus und Ingo reißen den Schnitt der Blauen böse nach unten ;-) Aber bei Licht betrachtet sind's höchstens im Schnitt 10 Jahre Unterschied zwischen Blau (ca. 36) und Grün (ca. 46). Bei Grün unter 40: Thopro und Christian. In den 40ern: Matze. Der Rest ist (deutlich) drüber... Ah stop: Christoph? Schon gerundet?