Wechselkönig Raini

Der Mann des Abends: Raini, der - nachdem Jürgen kurzfristig ausfiel - die Mannschaften wechselte, um dann in der 70. Minute beim Stand von .... viel vor für Blau (stimmt das?) noch einmal mit Tim tauschte, der die Grünen auf den letzten Metern versärken sollte.

 

Ob das gelang, kann der Erstazautor (der auserwählte hat diese Woche Prüfungen - good luck Claus!) nicht sagen, musste er doch 15 Minuten vor Abpfiff zur nächsten Kickveranstaltung eilen (bei den Stadtmeisterschaften in St. Georgen gab's mit den AH PSV den 2. Platz  - erst im Elfmeterschießen verloren). Jürgen, von seiner Reha-Runde wieder zurück, übernahm die Torwartposition bei Blau und weiß sicher, wie das Spiel ausging. 

 

Oli

Grün Blau
Bene Marc
Christian Markus
Claus Matze
Gerrit Niki
Ingo Oli
Jörg Tim
Raini  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claus (Sonntag, 13 Juli 2014 17:50)

    nicht viel zeit aber dafür reicht es, der letzte wechsel brachte nochmal schwung in die sache nach 12:4 ein 13:11 wenn ich mich nicht irre. Gute Woche und ein geiles Spiel euch allen!!!