Ungleich wird ungleich

Herz Ass war aufgerufen, irgendeiner muss sie gezogen haben....

 

Grün (viele) Blau (wenige)
Thopro Sir T.
Reini Claus
Edi Ralph
Marc
Jörg
Calle Schmi
Raini
Oli
Fips
Olli (als Gast über Kosa)
Patrick
Kosa
Hans-Peter  

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Oli (Dienstag, 26 August 2014 11:32)

    Aufstellung stimmt. Kosa war eigentlich auch noch Grün, Patrick blau (Dank an die beiden). Dieser Tausch fand vor Spiel statt. Dann meinte Blau, Grün wäre vielleicht doch zu schwach. Also wechselte Hans-Peter nach ca. 10 Min. die Seiten. Beim Stand von 7:2 hätte man vielleicht nochmal korrigieren können (17.20h)...

  • #2

    claus (Dienstag, 26 August 2014 11:35)

    Man oli hast schon vor dem Spiel getankt? Tausch war vor dem Spiel. Und 7:3 stand es glaub auch erst 20 min vor spielende. Und der Wechsel von H P war notwendig weil Marc nicht laufen konnte.

  • #3

    Fränki (Dienstag, 26 August 2014 16:29)

    ...hhhmmm...also kein spielbericht, dafür sehr konträre kommentare. lassen wir es der sommerpause schulden. sonntag 17:30 uhr im stadion gegen gladbach, hab jürgens kärtchen, greets F.

  • #4

    Oli (Dienstag, 26 August 2014 18:54)

    Clausi-Mausi, stimmt! Wie ich geschrieben habe: "Tausch war vor dem Spiel" (haste gut beobachtet). Und stimmt wieder: 7:2 so ca. halb sechs, 7:3 dann wenig später. Und genau: HP rüber war ja (auch) meine Idee.... (gell Jörg?). Insofern Claus: ein Lob Deiner Aufmerksamkeit!
    Freu' mich schon jetzt auf Freitag. Und auf Sonntag! Habe beide Karten. Fränki, wir sehen uns!