Ein weißes Blatt Papier

Kein Spielbericht, keine Fotos (die Technik hat versagt) und Oli weilte in Luxemburg. Noch Fragen?

 

Schreibt Kommentare und alles wird gut –

spätestens aber morgen, pünktlich um 16.30Uhr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Oli (Donnerstag, 16 Oktober 2014 13:38)

    Is ja der Hammer. Habe gehört, dass unser Trainer wieder dabei ist. Sehr schön. Und sonst? Wer hat was zu berichten?

  • #2

    Claus (Donnerstag, 16 Oktober 2014 14:29)

    Knapper sieg für Grün, der Trainer weilte nur kurz als Feldspieler bevor er sich ins Tor begab und dort seine Fähigkeiten unter Beweis stellte.

  • #3

    Jürgen (Donnerstag, 16 Oktober 2014 14:31)

    GRÜN :
    Thomas No 1, Marc, Bernie, Christian, Schmi, Matze, Stefan, Jörg, Klaus, Edgar
    BUNT :
    Calli (man of the match - Weltklassetorwartleistung ! )
    Prof. Dr.Dr. Christoph, Tim, Hans Peter, Thomas R., Cosa, Fussi, Topro, Ingo, Bernd; Jürgen - Trainer Horst mit Comeback im Tor.

    Nominell muss GRÜN das locker gewinnen, BUNT hat aber super mitgehalten und nur mit einem Törchen Unterschied verloren. Qualitativ gehört der Kick zu den besten dieses Jahres...finde ich.

  • #4

    Thomas no1 (Donnerstag, 16 Oktober 2014 15:23)

    Haarsträubende Abwehrfehler incl Fauxpas des Kommentators in der Anfangsphase. Wunderschöne Kombinationen im Sturm. Das Stellungsspiel war über das ganze Spiel nicht wirklich gut. Dank später Unterstützung durch Thomas (Ffm) ungefährderter Sieg. Der Kick hat Spaß gemacht!