Ich geh mit meiner Laterne-

von Rudi nach Hause und denke noch immer an das rabimmel, rabummel, rabum das den Grünen wiederfahren ist. Chancenlos gegen spielfreudig nach vorne spielende Bunte, die ihre Angriffe mit großer Laufbereitschaft bis zu Ende spielten(wenn der Ball nicht viermal übern Zaun geschossen wurde). Der bunte Sieg begann mit einigen glücklich abgefälschten Schüssen und setzte sich mit guten Kombinationen fort. Markus wird Torschützen König. Zwar stimmte die Moral bei Grün. Aber auch Überzahl und das "Überlaufen" von Oli änderte nichts mehr an der hohen Niederlage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oli (Montag, 10 November 2014)

    Markus wird auch assistkönig. Hat die Pieke mit dem feinen Ablegfüsschen getauscht (an diesem Tag) und neben 4-6 eigenen Toren noch mind. 3-5 aufgelegt. Jaja, so kanns gehen...