Geburtstagskinder trennen sich unentschieden

In jedem Team ein Geburtstagskind. Deshalb ein Unentschieden. 

Den Spielbericht muss der Blog liefern, da Jörg glaubhaft versicherte, zwar schreiben zu wollen, aber mangels entsprechendem Equipment nicht zu können...



 

Grün (5) Blau (5)
El Presidente
Thomas No.1
Bernardin 
Jirschi (!)
Patrick (n.i.B.)
Oli
Raini 
Claus
Schmi
Thopro
Fränki (!)
Matze
Markus
Gerrit (n.i.B.)
Stephan
Fips (n.i.B.)
Tim
Jörg
Edi
Kosa

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Thomas No 1 (Samstag, 29 November 2014 19:50)

    Also ich fang mal an und bekenne, daß zwei Dinger auf meine Kappe gehen. Ich komme mt den brutal schnell und teilweise unberechenbar aufspringenden Bällen auf dem Kunstrasen nicht richtig klar. Sorry Team! Dennoch Glückwunsch an das Geburtstagskind Fränki, der sich selbst mit einem Traumtor beschenkt hat. Ansonsten wurde zu wenig der Abschluß gesucht und die Löcher in unserem Mittelfeld waren zu groß... Aber ich will nicht schon wieder den Chefkritiker geben.

  • #2

    Oli (Sonntag, 30 November 2014 18:05)

    Stimmt. Fränkis Traumtor habe ich immer noch vorm geistigen Auge.
    Wir Blauen sind zuwenig gelaufen, zu große Löcher, vorne wenig Druck, hinten ungewohnt unsicher. Oder, um das Ergebnis kürzer zusammenzufassen: wir hatten schwer Glück mit dem Unentschieden.

  • #3

    Fränki (Montag, 01 Dezember 2014 08:51)

    nach einem ganz starken beginn von bunt und der zweinull-führung hat sich grün nach 20 minuten berappelt. glücklicher anschlusstreffer, danach entwickelte sich ein ausgeglichenes, spannendes spiel. grün mit besserer mittelfeldarbeit, bunt stets offensiv gefährlich mit individueller klasse. das unentschieden um sechs war völlig okay, nachdem ich mir um jirschis rübe echt kurzfristig ziemlich sorgen machte...alles in allem eines der besseren spiele von beiden teams wie ich finde. (sir t. war nicht mit von der partie, anm.d.r.)

  • #4

    Felix Sampson (Donnerstag, 02 Februar 2017 00:58)


    I've been browsing online more than three hours today, yet I never found any interesting article like yours. It is pretty worth enough for me. In my opinion, if all site owners and bloggers made good content as you did, the net will be a lot more useful than ever before.

  • #5

    Rolande Croft (Montag, 06 Februar 2017 02:17)


    you're in point of fact a good webmaster. The website loading pace is incredible. It sort of feels that you're doing any distinctive trick. Furthermore, The contents are masterwork. you have done a fantastic task on this subject!