Kurzbericht

Stephan hat die Karten verteilt, Herz Ass muss schreiben..weiss nicht wer die hatte - etwa schon wieder Jörg, der hat doch vor dem Spiel was in den nicht vorhandenen Bart gebrummelt ?

Prof.Dr.Dr. Christof, Gerrit und Icke waren die 3er Kette bei den Schwarzen, dahinter Bene zwischen den Pfosten.
Davor Christian und Fränkie = Herz, Lunge, Seele, moralischer Rückhalt, Motzkiezurechtstutzer, Motivationsgeneratoren und Gehirn unseres Spieles - wer wissen will wer von den beiden man of the match war muss nen Bürgerentscheid machen.
Vorne drin waren Topro, Ingo und Tim verry good unterwegs, Claus mit Luft nach oben und Totalverwiegerung des Angebotes doch bitte die Abwehrkette zu ergänzen, obwohl ich ihm ein OriginalVFBtrikot von Karlheinz Förster angeboten habe.

Bei den Grünen im Tor : Thomas Number one - er möchte, dass wir eine LKW Ladung Schmierseife auf seinen Rasen in Kappel kippen, damit er ein Gefühl für den nassen Kunstrasen entwickeln kann.
Abwehr : El Presidente, Jörg, Stefan; Calli.
Mittelfeld : Matze,Marc, Cosa; Raini; Edgar
Sturm : Markus Fuss

Am Ende:

Blau 6
Grün 5

 

Grün (5) Blau (6)
El Presidente
Bene
Jörg 
Jirschi 
Calle
Christoph
Thomas No. 1 
Gerrit
Matze
Thopro
Marc
Christian
Kosa
Fränki
Raini
Ingo
Edi
Tim
Stephan
Claus

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Oli (Dienstag, 09 Dezember 2014 13:20)

    Der mir von Jürgen auf meine Anfrage hin freundlicherweise zugesandte Kurzbericht - direkt und ungeschminkt übernommen. Sieht nach nem munteren Spielchen aus.
    "Motzkiezurechtstutzer" ... interessanter Terminus

  • #2

    Claus (Dienstag, 09 Dezember 2014 13:35)

    Das Angebot mit dem Karl-Heinz Förster Trikot bitte das nächste mal deutlciher machen, kam so bei mir nicht an. Durch gute Bestechungen spiel ich auch mal in der Abwehr, aber nur durch Bestechung!!!

  • #3

    Fränki (Dienstag, 09 Dezember 2014 13:42)

    yep, das gemotze von jürgen ging mir deutlich auf den keks, somit gab`s gegenwind...hat aber gefruchtet, schlussendlich hat er sich mit nem schönen tor noch selbst belohnt. Calle, gute besserung !!! claus, mal ein bisschen abwehrarbeit schadet nicht, insb. wenn`s eben vorne mal nicht richtig klappt oder ?

  • #4

    Stephan (Mittwoch, 10 Dezember 2014 10:52)

    Nachtrag zum Spielverlauf:
    - 16.45h: Jörg zieht Herz Ass
    - 16.45h: Stephan zieht rot/also grün, ist aber durch das Kartenverteilen verwirrt und stellt sich fröhlich bei Blau in Bild
    - 17.44h: Spielstand: 4:4
    - 17.45h: Calle scheidet verletzt aus - hoffe wir sehen dich Freitag wieder
    - 17.45h: Kosa wird spontan vom SC gekauft und verlässt die FT Arena in Richtung Schwarzwaldstadion
    - 17.45h: Grün kauft (auch spontan) Ingo von den Blauen

  • #5

    Bene (Mittwoch, 10 Dezember 2014 11:55)

    Auf Jirschis Bitte, in der Abwehr zu spielen, damit wir dem Sturm in Grün mit einer 4er-Kette standhalten können, habe ich von Dir, Claus, ein klares "Nein" gehört. Ich fand seine Initiative gut und habe Dich deshalb nicht gefragt, weil ich mir damit schon mal eine Abfuhr geholt habe und das kein zweites Mal brauche.

  • #6

    Jose Mourinho (Mittwoch, 10 Dezember 2014)

    Ruhig Blut Mädels…...

  • #7

    Berti Vogts (Mittwoch, 10 Dezember 2014 15:12)

    Ich hab's schon zum Thema Christoph Kramer gesagt - man sollte den einzelnen Spielern nicht zu viele Extrawürste genehmigen. Wer sich nicht einreiht, wird in die Trainingsgruppe B versetzt - und kann da das Wrestlen lernen.