Taktisch anspruchsvoller Freitagskick

Bei sehr nass- kalten Bedingungen standen sich 2 Mannschaften gegenüber, die zu anfangs sehr gut organisiert auf dem Feld standen. Offensivszenen waren in den ersten Minuten Mangelware, da das Hauptaugenmerk bei beiden Teams auf die Defensive gerichtet war. Aus Sicht des Schreibers seit langem eine Partie auf sehr hohem Niveau. Es dauerte demnach auch einige Zeit, bis die ersten Strafraumszenen notiert wurden, doch Bunt erhöhte nun die Schlagzahl und ging dann auch verdient in Führung. Je länger das Spiel dauerte und je doller es regnete, desto mehr spielte sich Bunt in einen Rausch und konnte weitere Tore nachlegen. Insgesamt war das Ergebnis trotzdem ein bissl zu eindeutig, da grün meiner Meinung nach auch ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat, aber einfach das Quäntchen Glück vor dem gegnerischen Tor fehlte. Dieses Quäntchen Glück hatte dann aber ein grüner Kicker, als er mit einer überzogenen Blutkrätsche einen Gegner an der Außenlinie von den Beinen holte…Gott sei Dank ist nix passiert!

 

Bis zum nächsten Mal!


Tom

 

Grün (1) Blau (5)
Thomas No. 1 Ingo
Jörg
Claus
Oli Calle
Tim Edi
Christoph Matze
Fränki Kosa
Jirschi Marc
Thopro
Tom
Fips
Markus


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas no1 (Dienstag, 20 Januar 2015 17:27)

    Hallo Ihr fanta vier : Die "Jungen" haben sich am Ende klar durchgesetzt! Mir gar der Regenkick auch Spaß gemacht!

  • #2

    Oli (Mittwoch, 21 Januar 2015 12:26)

    ... und die "Alten" waren zu blöd, das Ergebnis freundlicher zu gestalten... Spaß hat's dennoch gemacht