Ausgeglichen vielbeinig

Trotz leichtem optischen Übergewicht von Grün ein sehr ausgeglichener Kick mit knappem Ausgang. Gast-Edgar sollte schreiben, wird's wohl aber eher nicht tun.

 

Also ab in den Blog...

 

 

Grün (2) Blau (1)
Thomas No. 1 Bene
Jörg
Christoph
Oli (n.i.B.) "Monni" als Gast
Tim Edi
Marc
Thopro
Claus
Kosa
Jirschi Fränki
Edgar als Gast
Sir T
Niki Calle
Stephan Bernd
Ingo Raini
Tom Gerrit

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Bene (Sonntag, 01 Februar 2015 21:02)

    Man sieht's an meinem Gesicht: Ich habe damit gerechnet,
    dass ich von Marc und Konsorten so richtig zerschossen
    werde, doch da habe ich wohl Chris, Sir T und vor allem Gerrit gewaltig unterschätzt.
    Es war mal wieder ein richtig klasse Kick.

  • #2

    Thomas No 1 (Sonntag, 01 Februar 2015 21:11)

    Freiburg sagt "Ja" zu einem neuen Stadion! Wunderbar! Endlich ein Stürmer beim SC! Auch Wunderbar! Sorry Inge, daß der Sieg des SC gegen die Eintarcht so hoch war. Ich hab schon Mitleid gehabt.

  • #3

    Ingo (Montag, 02 Februar 2015 10:56)

    Sorry Torte No 1, Mitleid ist fehl am Platz. Die waren wahrscheinlich gekauft, um die Abstimmung zu beeinflussen - hat ja auch geklappt. Anders ist das nicht zu erklären. Gehmerfort.

  • #4

    Fränki (Montag, 02 Februar 2015 11:24)

    YEAH !!! What a weekend !!! Und Thomas` schlichte Stammtisch-Erkenntnis, dass wir einfach nicht ganz normal im Kopf sind, lässt mich dann doch wieder viel ruhiger schlafen...;-)

  • #5

    Oli (Montag, 02 Februar 2015 11:33)

    na offensichtlich lag der gute Thomas da (ausnahmsweise!!) mal nicht ganz richtig. SO richtig sindse dann doch im Kopp (auch ausnahmsweise - selbstverständlich), die Freiburger.

    Das der SC mit Franz den absoluten Matchwinner hatte (gut im Sturm, Super auf der 6) und CS sich mal getraut hat, Schuster zur Pause rauszunehmen war sicher hilfreich. Undfür die Frrangfuddä total überraschend.

  • #6

    Ingo (Montag, 02 Februar 2015 15:27)

    dass mit Doppel-s! Setzen!

  • #7

    Oli (Montag, 02 Februar 2015 16:14)

    Dass mir das immer wieder passiert... ich sitze

  • #8

    Bernd Hölzenbein (Montag, 02 Februar 2015 16:38)

    Wenns dem Frankfurter Würstchen (auch Inge Stange gennant) über die Niederlage hinweg hilft.

    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Würstchen

  • #9

    Ingo (Montag, 02 Februar 2015 17:29)

    Anonyme Beleidigungen bitte ich doch in diesem Forum zu unterlassen. Wer war das? Der Wachtmeister? Tonne No 1? Logorrhölli? Blöde Spitznamen kann ich auch.

  • #10

    Fetter Kater no 1 (Montag, 02 Februar 2015 18:38)

    It was'nt me!

  • #11

    Logorrhölli (Dienstag, 03 Februar 2015 10:04)

    Ich auch net.

    Wenn hier aber weiter geschimpft und verunglimpft wird (oder einer meint, das ((mit einem "S"- sitzen bleiben)) wäre so), werde ich ab sofort zensieren... Ja, das geht!

  • #12

    SÖ PP Freiburg (Dienstag, 03 Februar 2015 11:53)

    uns liegt eine eidesstattliche erklärung von phk bührle vor, in dem er sich in högschter deutlichkeit von den kommentaren ab #4 distanziert ... ;-)