Nasskalter Elefanten(m)arsch

Kommentare erwünscht. Auf gehts ...

 

Ergebnis:

6:3 für grün. Oder 6:4?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Oli (Dienstag, 03 März 2015 09:43)

    ja wat nu?Keiner will was zum Geschehen preisgeben? Der Trainer war wieder da, die Teams sehen auf den Fotos recht ausgeglichen aus - naja, grün im Schnitt 25 Jahre jünger...

  • #2

    Horst (Mittwoch, 04 März 2015 09:30)

    Ja, der Trainer war wieder einmal da und sah 2 Teams auf recht hohem Niveau spielen. Anfangs sah es auch nicht so aus, als müßten die Bunten unbedingt als Verlierer vom Platz gehen. Jedenfalls gingen sie - nach meiner Erinnerung - zunächst mit 2:0 in Führung, doch dann starteten die Grünen durch. Vielleicht wäre das Spiel für die Bunten nicht gekippt, hätte der ansonsten sichere - virtuelle - Schiri auf Foul von Moritz gegen Fränki gepfiffen. Jedenfalls entstand daraus das 3:2 für die Grünen und geschockt durch diesen Treffer zeigte sich der als Torwart spielende Trainer dermaßen verwirrt, dass er in dem Bemühen das Spiel schnell zu machen, einen Abwurf direkt in die Füße eines Grünen lenkte. Daraus resultierte das 4:2 für die Grünen; Endstand meines Wissens 5:2 für Grün. Alles in allem ein schönes Spiel, was mir insbesondere Freude machte, da ich wieder einmal dabei sein konnte.

  • #3

    Oli (Mittwoch, 04 März 2015 10:10)

    Trainer, danke für die Analyse. Hoffe, Sie am Freitag wieder zu sehen!?