2 Geburtstage und ein fürchterlicher Kick

und Schuld war nur der "Bovsa Nova" Rasen.

 

Das wußte einst auch schon Manuela:

 

"Schuld war nur der Bossa Nova,
Was kann ich dafür.
Schuld war nur der Bossa Nova,
Bitte glaube mir.
Denn wer einen Bossa Nova tanzen kann,
Dann fängt für mich die große Liebe an.
Schuld war nur der Bossa Nova,
Der war Schuld daran."

 

https://youtu.be/FlmKv3BIl4o

 

 

Alles Gute Rainer zum 60.

Alles Gute Markus zum 53.

 

 

Endstand: 7:6 für bunt.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Oder doch?

 

PS: Der Gastkicker (unteres Foto ganz rechts) hat Jürgen mal so richtig gezeigt, wie sich Jirschis Defensivarbeit anfühlt. Das musste "der Lange" dann später im Spiel leider auch spüren. Gute Besserung.


PS2: Rainer, so wie wir Ihn kennen
https://youtu.be/ziqRGS1SI7U

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Fränki (Montag, 23 März 2015 09:58)

    mannomann, was für ein grottenkick !!! ob´ s die grassierende frühjahrsmüdigkeit gepaart mit milden, windstillen temperaturen war... oder der doch recht holprige und stumpfe rasen ? vermutlich kommt alles zusammen. unser scorer schmi mußte verletzungsbedingt abbrechen, hoffe, mit dem knie geht` s wieder ? nach ganz deutlicher grünen führung kam bunt zum schluss doch noch ran und gewann verdient. bei den grünen war nur noch calle motiviert und ordentlich bei der sache, der nach abpfiff mit recht etwas angepisst erschien. sorry calle, nächsten freitag geht alles wieder von vorne los ! Gruss Fränki ;-)

  • #2

    Oli (Montag, 23 März 2015 10:17)

    wenigstens so etwas wie ein spielbericht. Rasensaison eröffnet? Ist das schon offiziell?

  • #3

    Oli (Montag, 23 März 2015 10:19)

    Wie? Lese ich das richtig. Wir haben eine Gastkicker und der grätscht Leute ab? Das geht ja wohl garnicht.

  • #4

    Fränki (Montag, 23 März 2015 11:47)

    .. nee, war keine grätsche, sondern so etwas wie ein unglücklicher (tolpatschiger..??) zusammenprall. aber beide habens überlebt und später bei rudi und tags darauf im stadion ALLES gegeben. und mit bernies und meiner unterstützung auf nord hats der sc auch wunderbar geschafft ;-)