Mehr gibt's nicht zu sagen.

Das Spiel endete 9 : 4 für die Hemdchen. Zwei Tore der Hemdchen entstanden durch Fehler von Bene. Bei den Hemdchen wurde gemotzt. Wie man an dem Ergebnis schon sehen kann, waren die Hemdchen klar überlegen. Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen.

Ramon

 

Grün (9) Blau (4)
Thomas No. 1 
Bene
Jörg 
Claus (n.i.B.)
Oli
Calle
Fränki
Edi
Raini
Michel
Marc Bernardin
Christoph
Ramon 
Thopro
Ansgar 
Ralph (n.i.B.)
Sir T.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Matze (Dienstag, 07 April 2015 00:56)

    An alle Hemdchen und nicht Hemdchen!
    Man lerne. Mit motzen kann man gewinnen. Mehr, habe ich dazu nicht zu sagen.
    PS. Mein Sohn hat mich gerade um 0:45 Uhr geweckt und hat mir das auch bestätigt. Mirko ist drei. Gute Nacht.

  • #2

    claus (Dienstag, 07 April 2015 14:17)

    Intervention!!!! Hemdchen haben durch das motzen nur mit neun zu vier gewonnen!!! Das mögliche 100:0 wurde dadurch verschenkt!!!!

  • #3

    Matze (Dienstag, 07 April 2015 15:04)

    Hey Claus,
    Du bist doch gar nicht im Bild(e).