"Schön geht anders" und zwei völlig fertige Hemdchen.

Völlig egal, wo man die  Karte hinsteckt - Jörg zieht die Spielberichtskarte und redet sich immer noch raus. Nun gut, der Blog ist gefordert...

 

Insgesamt ein denkwürdiges Spiel. Nach einem Tausch ganz zu Anfang (den Blau zwischendurch fast mal bereute), entwickelte sich ein schnelles aber "eckiges" Spiel. Die blaue Abwehr, völlig desorganisiert, lud den Gegner immer wieder zu erfolgreichen Abschlüssen ein. 25 Minuten vor Schluss lagen sie dann auch konsequenterweise mit vier Toren hinten.

 

Bekanntlich geht ein Spiel aber so lange, bis der Schiri abpfeift. Mit einer Energieleistung kam Blau zurück. Mo und Fränki - beide auf Aufforderung von hinten - mit jeweils sehenswerten Treffern machten den Anfang der Aufholjagd. Dann der Griff in die Taktiktrickkiste: Der bis dahin souveräne Keeper Michel wurde in den Sturm beordert, der etwas indisponierte Mann auf der linken Bahn aufgrund einer Verletzung ins Tor gestellt. Michel sorgte dann mit Abpfiff nach sage und schreibe 5 Minuten Nachspielzeit und vorangegangenen sensationellen Rettungstaten von Calle (bester Mann bei Grün?) für den 6:5 Endstand für Blau. Am Boden zerstört: Calle und sein Keeper, an denen es mit Sicherheit nicht gelegen hatte.

 

"Schön geht anders" kommentiert Thopro zum Schluss ganz treffend. Egal. Manchmal müssen Spiele eben auch dreckig gewonnen werden.    

 

Grün (5) Blau (6)
Thomas No. 1 
Michel
Edi
Oli
Christian
Fips
Calle
Bernd
Matze
Raini
Tim Moritz
Schmi
Fränki
Ralph
Markus
Jörg
Thopro

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Stephan (Montag, 13 April 2015 11:44)

    Oli, wie jetzt? Blau, Grün oder doch die rosa Brille auf?

  • #2

    Fränki (Montag, 13 April 2015 11:55)

    nur noch einmal für uns alle zu geniessen -- 13-07-2014 -- 16.00 h oz -- 21.00 uhr mesz -- rio de janeiro, brasilien, estadio do maracana -- 22° 54′ 43,8″ S, 43° 13′ 48,7″ W -- titel nummer vier. FUSSBALLHIMMEL. DANKE !!

  • #3

    Oli (Montag, 13 April 2015 13:08)

    ohjeohje, danke Stephan, alles richtig jetzt.
    @Fränki: da fehlt was! "MA RA CA NA - 200.000 Zuschauer - früher mal".
    @Thomas No. 1: alles wieder gut? Mir fehlt Dein statement hier.

  • #4

    Thomas No1 (Montag, 13 April 2015 18:34)

    dann schau mal hier: https://youtu.be/GOrf8w926BY

  • #5

    Thomas No1 (Montag, 13 April 2015 18:50)

    oder den hier aktuell:
    Ball unterlaufen, schlecht getreten, mies gefaustet. Es gibt so Tage...
    https://youtu.be/v5Lr2CLgpyo