Warm machen bringts!

Geburtstagsparty:
Ich habe mir Rat von unserem Bestseller Author Schmi für den Text geholt. Er meinte mehr als zwei Wörter sein zu viel. Beispiel: "platt gemacht", "keine Chance", "einfach besser", etc. Die Aroganz der Sieger? Nein, die Wahrheit is auf m Platz. Bene hat lange das null zu null festgehalten obwohl lauter Boatangs, Alonsos und Dantes in seiner Abwehr waren. Die größte Gefahr für Grün war ein Rückpass von Edi in der Anfangsphase. Dann aber haben Tim, Schmi, Fränki, Ingo, Klaus und Edi durch eine Dauerbelagerung, Pressing genannt, mit unglaublicher Laufbereitschaft die Sache
klar gemacht. Hilfreich war die souveräne Abwehr von Phips und Sir T, die unter den kritischen Augen des Trainers eine souveräne Leistung boten. Ok, auch ein Gegner war auf m Platz und hat ja Tore gemacht: zwei davon über das Geburtstagskind , ein Elfer, also netto ein echter Treffer, der dann zur Ehrenrettung reicht!

 

Grün (7) Blau (4)
Thomas No. 1 
Bene
Edi
Oli
Fips
Calle
Sir T
Jörg
Claus
Raini
Tim Moritz
Schmi
Matze
Fränki
Markus
Ingo
Michel

Niki

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Oli (Sonntag, 19 April 2015 18:24)

    Respekt vor unserer Altherrenriege! Obwohl auf der Achse Abwehr, Mittfeld und Sturm jeweils ein Protagonist jenseits der "60" auflief, haben wir es geschafft, fast 40 Minuten mitzuhalten. Und das mit lauter Dantes, Boatengs und Alonsos in der Abwehr (meist vereint in einer Person, Calle und Jörg haben nämlich souverän gespielt...)

  • #2

    Bene (Sonntag, 19 April 2015 21:47)

    ... Wie sagte mal irgendjemand (Name vergessen):
    "Bescheidenheit ist auch eine Form der Arroganz" (eine ganz subtile). Arrogant biste nicht, aber sooo viel Asche auf Dein ergrautes Haupt ... finde ich komplett unpassend. Mit Deiner Aufmerksamkeit und Schnelligkeit und ... hattest Du (aus meiner Sicht) einen grossen Anteil an dem so lange gehaltenen 0:0. Also: Weg mit dem Scheffel von Deinem Licht !

  • #3

    Stephan (Mittwoch, 22 April 2015 11:19)

    Was macht die Katze da? Pommes verloren?