Mo schreibt mit Brand und Kater

Nachdem ich gestern auf Nikis legendären Älterwerden-Feier im Castillo, bei der die Grünen Elefanten trinkstark vertreten waren, von Oli begrüsst wurde mit den Worten "wo ist der Spielbericht Mo!?" sitz' ich jetzt hier mit Brand und Schädel und berichte euch (dem verflixten Kreuzbube sei Dank):

 

Ein torreiches 7-7. Bunt begann spielstark, Grün clever und eiskalt, einen nach dem anderen reingemüllert. Thomas im Tor der Grünen war anfangs nicht zu überwinden. Es sah alles nach einer klaren Partie fuer Grün aus... doch durch viel motivation von Keeper bene, der seine jungs nach vorne peitschte und läuferischem Kraftakt einzelner, konnte bunt sich ran kämpfen und zum schluss ein nicht ganz spielbeschreibendes unentschieden erzwingen - das wichtigste: KEINE Verletzten und Spass hats mal wieder gemacht - bis nächste woche und denen die gestern nacht mit von der party waren ein gutes auskatern ;)

 

Grün (7) Blau (7)
Thomas No. 1  Bene
Werner (als Gast)
Trainer Horst
Christoph
Ingo
Edi
Mo
Michel Fränki
Tim
Stephan
Thopro Sir T
Raini Markus
Niki Patrick

Jörg


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas no1 (Dienstag, 26 Mai 2015 17:05)

    @Eddi, du gilst nicht als "verletzt"! Nur humpelnd!
    @ Mo, unglaubliche Laufleistung, kein Wunder bist du dehydriert.

  • #2

    Oli (Donnerstag, 28 Mai 2015 11:55)

    Dagegen hat Mo am Sonntag versucht, etwas zu machen. Sprudel hätte geholfen....