Bube, Dame ,König... Kreuz 5

Die Chancen standen gut, nicht den Spielbericht schreiben zu müssen, immerhin waren ca. 18 Männer hinter mir auf dem Feld versammelt. Trotzdem hatte ich schon ein schlechtes Gefühl, als Oli auf mich zugelaufen kam.
Ich zog also als erster und mit Ansage die Kreuz 5. Selber Schuld, sagte mir mein Gewissen. Warum hättest du es auch weniger verdient gehabt diesen Bericht zu schreiben.
 
So begannen Blau und Grün mit etwa gleichen Kräfteverhältnissen. Blau defensiv stärker besetzt und Grün mit offensiver Stärke.
Das Spiel startete durchaus mit viel Ballwechsel. Gute Chancen für beide Mannschaften, welche von Blau besser verwertet wurden. Somit kam eine leichte Führung für Blau zustande, welche sich durch einen Verletzungsausfall bei Grün weiter ausbaute. Das Spiel bot allerdings weiterhin alles, was Spaß machte: Konter, Kombinationen, Solos, Doppelpässe, viel Glück und Pech. Somit stand am Ende das Ergebnis bei 7:4 für Blau. Sicher hatte der 1-Mann Unterschied das Spiel entschieden, dennoch ist der Sieg durch eine solide Defensivleistung aller Grünen zu vertreten.
 
Wir werden sehen, was das erste Trainingslager dieses Jahr für Fortschritte im Spiel mit dem Ball gebracht hat. Bis Freitag...
 
calle

 

Grün (7) Blau (4)
Edi Christoph
Raini
Schmi
Calle
Matze
Jürgen
Marc
Jörg
Claus
Thopro Uli No. 3
Ingo Oli
Christian Stephan
Tim Markus

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0