++ Hitzfeld verhindert Kick: Grüne Elefanten kneifen wegen zu hoher Temperaturen ++

















So sah der Platz heute um 16:45h aus. Lediglich Jirschi, Jörg, Thopro und mit Verspätung Tim wollten den Temperaturen trotzen und den den freitäglichen Kick genießen. Der Autor selbst war nur zur Berichterstattung angereist.


Statt als sich also in Praxis zu üben, stand Taktikbesprechung auf dem Programm. Und um die Zeit vollends sinnvoll zu nutzen, wurden die organisatorischen Details fürs Sommerfest mit dem Wirt unseres Eventvertrauens geklärt. Für den 24.7. Sind wir gerüstet.


Das geübte Leserausge hat‘s natürlich sofort gesehen: das ist nicht unser Trainingsgelände, sondern das Geläuf, auf dem sich Matze während seine Familiensommerurlaubs in den letzten zwei Wochen jeden 2. Tag fit gehalten hat. Er wird uns also in Grund und Boden rennen. Denn wir haben jetzt uneinholbaren Trainingsrückstand.


Genießt die Sommertage! 


Oli


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas No1 (Sonntag, 05 Juli 2015 17:22)

    Dubai ist überall! Nicht mal bestochen würde ich bei den Temperaturen auflaufen.

  • #2

    Fränki (Montag, 06 Juli 2015 12:23)

    ...yo, selbst der opfinger ah-sonntagmorgenkick um 09:30 uhr fiel der hitze zum opfer...