Auseinandergefallen

Fußball kann brutal sein. Bunt - quatsch: GRÜN fing so super gut an, Ball und Mitspieler liefen, satte Torschüsse trafen ins Netz, gutes Pressing ließ kaum Chancen zu, und dann? Das Team fiel komplett auseinander. Aber was für ein kämpferischer Wille von Grün - ne: BUNT! Das Team konnte selbst das „französische“ Verschwinden von Christian kompensieren und zog sogar noch an .... GRÜN vorbei. Ok, die Höhe der Niederlage, oder war es doch ein Unentschieden und nur gefühlt eine Niederlage, war nach dem Spiel noch Gegenstand der Diskussion. Es gab schon bessere Spiele, stellte einer nach dem anderen von den Bunten für sich fest. Also machen wir´s nächsten Freitag besser!

 

Sonst noch was? Ingos ´Sohn hängt - wie der Alte - noch an der Flasche, gab aber ein beeindruckendes Vorspiel (ebenfalls im Frankfurt Trikot!). Das Transferfenster ist noch nicht geschlossen. Die neuen Kickschuhe diverser Spieler halten alle nicht was Sie versprechen und sorgen für Blasen. Die Perspektiven des SC in der 2 Liga wurden sehr streitig diskutiert, die ersten Wetten stehen. Der neue Adidas Ball von Jirschi wurde für gut befunden und kann dank seiner Farbgebung auch im Winter auf Schnee zu Einsatz kommen. Aber bis dahin dauert es noch was.

 

Grün (weniger)
Blau (mehr)
Thomas No. 1         
Bene
Uli No. 3
Christian (zumindest zeitweise)
Sten
Calle
Thopro
Schmi
Jirschi
Ingo
Matze Raini
Edi Jörg
Fips Claus (n.i.B.)?
  Markus (n.i.B.)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Oli (Dienstag, 14 Juli 2015 13:12)

    Wenn ich's richtig verstanden habe (habe Samstag Exklusivbericht bekommen), hat Calle bei Bunt zwischendurch auch noch "geauszeitet". Respekt für die Bunte Truppe. Und dass Claus, der offensichtlich nach überstandener Verletzung in bester Schusslaune war (wieder Zitat aus dem Exklusivbericht), bei Bunt war, schliesse ich jetzt einfach mal aus der Gesamtanzahl der Anwesenden.

  • #2

    Claus (Dienstag, 14 Juli 2015 13:21)

    ja das muntere Farbenspiel, immer wieder ein Grund für Verwechslungen, man möge den Bericht in Sachen Farbgestaltung umdeuten, dann passt das wieder. In der Aufzählung für Blau fehlt noch Markus, der auch zu spät kam.