40 Grad – na und!

Sex heiße Jungs haben es trotz wieder einmal knallharten 40 Grad geschafft, pünktlich um 16.30 Uhr auf dem Platz zu stehen. 2 mehr könnten es schon sein, dachte der eine odere andere. Man denke nur an die Laufwege. Gut, erst einmal den Motor mit lockerem Ball hin- und hergeschiebe warm machen. Was ist nur mit den grünen Elefanten in den letzten Jahren passiert? Früher hätte es das nicht gegeben. Also, einen kultivierten Kicken für nen Schattenplatz mit Eis zu tauschen. Tick, Tack. Und siehe da, um 16.45 Uhr trudelte Käte Fips noch ein. Yes, sagte Thobro und hatte ne echt geile Idee. 3 gegen 3 auf ein Tor. Einzige Regel. Bevor eine Mannschaft ein Tor schießen darf/kann, müssen alle Spieler aus dieser Mannschaft mindestens einmal den Ball berührt haben. Am Anfang hat das überhitzte Köpfchen das nicht so richtig hinbekommen, aber dann ...... Ich sache eusch.


Das war ein Megaspaß. Dumm für den, der nicht dabei war.


Wir sehen uns Freitag.


PS: Die coolen Helden waren: Markus, Jürgen, Thobro, Fips, Sir T Thomas, Matze und Tim.


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Thomas No1 (Montag, 10 August 2015 17:29)

    sag bloß Matze, du hast mal abgeben müssen und Spaß dabei gehabt? dann muß es zu heiß gewesen sein :-) Tapfer Jungs, großes Lob!

  • #2

    Matze (Montag, 10 August 2015 17:35)

    Thomas, ich liebe Deine kölsche Klappe. ;)
    Sehen uns Freitag. Nicht kommen. Is nich.

  • #3

    Tim (Montag, 10 August 2015 17:57)

    Ne aber das geile war ja, dass Matze es selbst mit dieser einzigen Regel immer noch geschafft hat, an seinen Mitspielern vorbeizurennen, ohne zu passen, um dann nach einem Endlosspurt festzustellen, dass er bislang als einziger den Ball berührt hatte. Also ganz so entspannt lief es für ihn nicht! :)))

  • #4

    Matze (Montag, 10 August 2015 18:16)

    Kickerhirn halt. Wollte mit dir halt nicht gelingen.

  • #5

    Oli (Dienstag, 11 August 2015 19:50)

    Jungs, Respekt vor der Leistung!
    Wer hat die super Schreibe hingelegt?

  • #6

    Oli (Dienstag, 11 August 2015 19:52)

    Und wer war im Tor??

  • #7

    Matze (Dienstag, 11 August 2015 20:11)

    Jeder war mal im Kasten. Nur der olle Wolpi nicht.