Zitat Jörg: "Ich kann noch schlechter!"

Ja, Bunt hat gewonnen, ein paar schöne Pässe in die Spitze, ein lauffreudiger Mo, oder andere brauchten nur noch einschieben und der Kittel war geflickt. Ermöglicht hat das Grün, die zu keiner Zeit ins Spiel gekommen sind. Fehlpässe, schlechte Abschlüsse, Stockfehler bei der Ballannahme, keine Rückwärtsbewegung, schlechtes Stellungsspiel, eigentlich war alles geboten. Daran änderten auch Auswechselungen nichts. Die Endergebnisse hat der Chronist nicht mehr memorisiert. Irgendwas mit zu Null. Es gibt im Höhentrainingslager viel zu tun! Ach ja, der letzte Spielzug zeigte eine feine feine Einzelleistung von Calle "Fußballgott", der den Ball drei oder viermal auf dem Fuß lupfte, bevor er trotz enger Bewachung einschob. Etwas Licht am Horizont! Dank der Versorgung von Bene mit ortsüblichen Getränken war die Stimmung an dem schönen Spätsommerabend dann doch noch gut!


Euer Thomas No. 1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0