Ganz schwabeligge Kost!

Der Freitagskick der Grünen Elefanten setzte sich im Niveau und Laufbereitschaft nahtlos in der ersten Halbzeit des SC Freiburg fort. So wie bei den "Großen" hat sich auch Grün wieder ran gekämpft und konnte kurz vor Schluss noch den Ausgleich erzielen. Die hier und da auftretenden spielerischen Mängel sollten dann im Höhentrainingslager am Samstag abgestellt werden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus (Mäx) (Donnerstag, 24 September 2015 15:48)

    Hey Buben, habe vor einigen Wochen einem von Euch mein Grünes Leiberl geliehen und bis heute nicht zurück. Jetzt dann bitte gewaschen ;-). Bin nä. Woche wieder dabei. Danke. Markus

  • #2

    Bene (Freitag, 25 September 2015 09:17)

    Nach meiner Erinnerung hat das mit dem Ausgleich für Grün nicht ganz geklappt und Bunt ging mit 12:10 vom Platz.