Knappe Kiste 13:12

... für grün, aber 3 herrliche Tore von bunt jeweils in den Winkel. 2x Fränky, 1x Thobro.

 

Hier nun der offizielle Spielbericht von Thomas No. 1

 

Nicht nur Ribéry und Badstuber sind verletzungsanfällig, auch manch Grünem Elefanten zerrt es zum Ende der Saison so sehr, dass diesmal nur eine übersichtliche Truppe auflief. Das Spiel war geprägt von der jeweiligen Unterzahlsituation, zuerst bei Bunt, dann bei Grün. ThoPro opferte sich als Wechselspieler und führte Bunt in der zweiten Hälfte noch zum 13: 12, oder so ähnlich, jedenfalls zum Sieg. Als Einzelleistungen sind sind die 6 + 1 (Eigen)Tore von Ingo, dem Griffo, knapp gefolgt von Bernd mit 5+ 1 (Eigen)Toren, sowie die Traumtorschüsse von Fränky (die Topro allerdings auch kann) besonders hervorzuheben. Frohe Weihnachten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fränki (Montag, 21 Dezember 2015 09:25)

    ähmm... also mit reichlich nachsicht wollten wir uns auf unentschieden einigen, ansonsten nach ulis und meiner zählweise 13:12 für BUNT.

  • #2

    Thomas no1 (Montag, 21 Dezember 2015 18:17)

    Bist du schon in Weihnachtstimmung und verteilst Geschenke?