Früh und staubig wirkt abschreckend?

Auf 16:15h angesetzt (schliesslich wollte der SC ab 18:30 aufsteigen) und auf den Hartplatz verdammt - das war wohl dem einen oder anderen Elefanten zu früh und zu staubig. Immerhin - so dünn, wie auf den Bildern war die Besetzung schlussendlich dann doch nicht. Claus, Jörg und Marc (in alph. Reihenfolge) komplettierten das Starterfeld auf sage und schreiben 11 Elefanten. Ob der dünnen Personaldecke wurde aufs Kartenziehen verzichtet - aufs Festlegen eines Autors leider auch. Alle Versuche, Schmi nachträglich zu einem seiner legendären Berichterstattungssturmläufe zu bewegen, schlugen fehl ("bin am Wochenende nicht da").

 

Man merkts - wir sind verwöhnt und nix gewohnt. Stephan liess verlauten, nie wieder auf dem Hartplatz  zu kicken. Meine Wenigkeit hats geschaft, einen Ball aus 1,5 Metern an den Pfosten zu setzen, womit ich eigentlich gefühlt auf Platz 1 der Kuriositätenliste gelandet war. Weit gefehlt.. Christian hats geschaftt, aus 1,8 metern am leeren Tor vorbei zu zielen. Natürlich war alles dem mi.se.rab.len Geläuf geschuldet.

 

Lange, lange, lange lag Grün immer wieder mit 2 Toren vorne, Blau zog jedesmal nach, aber nie gleich. Kurz vor Schluss eines wirklich munteren Kicks ist Grün dann irgendwann davon gezogen und um 17:45h wurde das Spielchen zugunsten einer stressfreien Anreise zum Aufstiegssieg des SC beendet.

 

Oli

 

 

Grün (ca. 10)            Blau (ca. 6)
Jirschi Stephan
Marküse Raini
Schmi Claus
Oli Jörg
Marc Christian
  Thomas No. 1
   
   
   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0