Wir haben es uns unnötig schwer gemacht

Bunt trotzt Grün ein unentschieden ab. Bei schwül heißem Wetter kamen diesmal wieder 18 Mann zusammen. Jirshi hat als Überraschung den aktuellen EM Ball besorgt, der ihm aber offensichtlich doch nicht so gut gefiel, so dass er ihn nach circa 30 Minuten wortlos in die Dreisam drosch. Möge ein anderer Spaß mit ihm haben.

 

Der Rest des Nachmittags war ein flottes hin und her was am Ende mit einem 5:5 gerecht ausging. Da der Schreiberling unter zunehmenden Alzheimer leidet, kann er sich auch an keine Highlights mehr erinnern, wahrscheinlich sollte man den Spielbericht direkt nach dem Spiel schreiben und nicht erst sechs Tage später nach drei Grillabenden mit reichlich Bier und Rotwein. Alle die dabei waren hatten sicherlich viel Spaß und danach gab's noch ein Bierchen von Oli zum Geburtstag. Danke dafür im Namen aller und bis Freitag.


Markus

 

Grün (5) Blau(5)
Jörg Luis (Louis?)
Tim Ulinho
Christian Kosa
Uwe (Doc Schumi) Raini
Marc Calle
Matze Stephan
Thomas No. 1 Thopro
Jirschi Markus
Sir T. (n.i.B.) Ingo
  Oli (n.i.B.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Oli (Donnerstag, 16 Juni 2016 13:42)

    korrekt muss es heissen: "... gab's noch ein Bierchen von Ingo und Oli zu den Geburtstagen".
    Jürgens Enttäuschung über die EM-Pille und seine folgerichtige Reaktion ("wech mit dem Ding") war eines der Highlights. Ein anders war Rainis sensationelle Torwartleistung, die ich allerdings durch ein Eigentor erfolgreich torpediert habe.
    Als drittes Highlight fällt mir die Leistung des Gegeners ein, der es ein ums andere Mal geschafft hat, freistehend klarste Chancen zu versemmeln (oder eben an Raini ((und Ingo!!)) zu scheitern).

    Übrigens: Luis (Louis?) kann ruhig wiederkommen, was meint ihr?

  • #2

    Jirschi (Donnerstag, 16 Juni 2016 13:54)

    Ersatzpille ist beschafft !

    die mach ich aber rein in ihm sein Tor - wortlos...versteht sich