You'll never walk alone!

Mehr oder weniger Spielbericht
 
Ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht mehr so richtig an das Spiel erinnern. Wir (Blau) waren 1 Mann mehr und haben deswegen auch gewonnen. Ich glaube 6:3 oder so. Eher im Gedächtnis ist mir noch, dass Thopro Bier dabei und Geburtstag hatte, und die Rasen Saison seit dieser Woche endgültig vorbei ist(was auf das Schuhwerk hinweisen soll!). Eigentlich ist mir nur ein Moment prägend im Gedächtnis geblieben, als Olli vor dem Spiel alle zusammengetrommelt hatte.  Es gab keine Karten, sondern leider eine sehr erschreckende Nachricht.


Dass Stephan wieder auf dem Weg der Besserung ist, wie er uns ja gestern mitgeteilt hat, freut uns alle sehr und wir wünschen Ihm natürlich auch weiterhin nur das Beste auf seinem Weg zurück!


Wer Ihn die letzten Jahre beobachtet hat wird feststellen, dass er sich zu einem waschechtem Mittelstürmer mit enormen Läuferqualitäten entwickelt hat. Er strahlt eine Torgefahr aus die mit seinem großem Idol Zlatan im nichts nachsteht. Entgegen dem Alter wurden seine Leistungen immer besser und sein Ehrgeiz immer größer.  Lieber Stephan, so wünschen wir dich wieder bei uns in den Reihen, auch wenn es erst wieder auf dem Rasen ist, egal wir freuen uns auf dich!!!
 
calle


Nachbesprechung

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Horst (Dienstag, 08 November 2016 14:18)

    Schön geschrieben Calle.
    Gibt unser aller Gefühle wunderbar wider und alle warten geduldig auf den Tag, an dem Stephan wieder dabei sein wird. Er hat Zeit, sein Stammplatz in der Startelf ist sicher!!
    Trainer

  • #2

    Oli (Mittwoch, 09 November 2016 08:55)

    Klare Ansage vom Trainer. Stephan, Du bist ja quasi schon im Trainingslager... Hau rein. Das erste Mal "auf der Bank" sitzt Du dann hoffentlich am 16.12. beim Weihnachtsesen.

  • #3

    Kimberly Hirano (Dienstag, 07 Februar 2017 02:42)


    My spouse and I stumbled over here by a different web address and thought I might as well check things out. I like what I see so now i'm following you. Look forward to checking out your web page repeatedly.

  • #4

    Lavenia Aguinaga (Dienstag, 07 Februar 2017 03:28)


    These are genuinely great ideas in on the topic of blogging. You have touched some nice points here. Any way keep up wrinting.

  • #5

    Callie Hon (Dienstag, 07 Februar 2017 04:17)


    Nice weblog here! Also your web site quite a bit up very fast! What web host are you the usage of? Can I am getting your associate hyperlink for your host? I desire my web site loaded up as quickly as yours lol