Weihnachtsschmauskick

Das Herz-Ass war mein, eigentlich eine schöne Karte.

Gute vorweihnachtliche Stimmung mit der Aussicht auf ein nettes Essen bestimmen diesen Abend. 23 Mann stehen auf dem Platz, die sich ohne Diskussion verteilen. Bei Grün (G) gegen Nichtgrün(N) , beide Mannschaften recht ausgeglichen, hat N die bessere Anfangsphase und geht in Führung. G  kann ausgleichen, dennoch schafft sich N durch schnelle Pässe Raum und geht mit strammen Schüssen von Marc in Vorsprung, den Markus im weiteren Verlauf mit 2 blitzsauberen Köppern plus einem miterlebenswerten Heber aus spitzem Winkel ausweitet. " Deees  hält bis ans End".  Grün kommt zwar besser ins Spiel und kann N z.T. durch frühes Angreifen  ( Pressing?)  im Mittelfeld den Ball abgreifen( Interception?) aber leider vor dem Tor nicht zugreifen( Fumble?). Oli hat wie immer was dagegen. Die tollen Tore für G durch Kosa mit der Pike und Franky reichen nicht.  Zum Ende des Spiels nach drei direkten Schüssen aufs Tor von N , die Oli alle hält, war sein Kommentar schlüssig. " Laß uns das Tor abbauen, die treffen nicht mehr". Fazit: keine Fouls, keine neuen Verletzungen,  6(N) :3(G) , schönes Spiel, keine Fehler, alle Pässe kamen an, die anschließende Dusche war warm und der Spanier ruft zum Rioja. Ein Wermutstropfen: Thomas No.1 ging mit schmerzendem Knie nach Hause zu Wärme und Ibuprofen. Gute Besserung Dir.

Die unendliche Geschichte geht weiter am 23.12.

Doc 

Grün (3) Blau (6)
Thomas No. 1 Oli
Jürgen Jirschi
Oli C. (Olic) Fips
Matze  Jörg
Patrick Sir T.
Uli Niki
Kosa Marc
HaPe Claus
Fränki Thopro
Christoph Markus
Doc Schumi Tim
Calle  
Raini  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Oli (Montag, 19 Dezember 2016 11:09)

    Tja, keiner fühlt sich fehlend. Wahrscheinlich seid ihr alle dermaßen mit Geschenke basteln beschäftigt, dass Ihr Uwes super Bericht nicht lest. Ich bin aber schon echt gespannt, wen ich hier vergessen habe.

  • #2

    Fränki (Montag, 19 Dezember 2016 14:21)

    habe gelesen !!! schöner bericht, und thomas gute besserung !! bei bunt fehlt bestimmt noch wer, aber komm grad auch nicht drauf...