Königlicher Jahresauftakt vom Feinsten

12 äußerst freundliche und vorbildlich sportliche Kicker trafen sich zum Jahreauftakt pünktlich um 16.30 an bekannter Spielstädte ein. Eine dünne Schneeschicht auf dem Geläuf machten den Spaß noch spassiger. Kurzum, es war eines der ganz besonderen Spiele. Alle waren hoch motiviert und es gab genügend Platz auf dem Platz. Alle Akteure stellten den Fairplay Gedanken in den Vordergrund. It's just a game. Weder arogant noch unverschämt ging es zu. Es war einfach nur unverschämt gut. Doof, wer da nicht mitgespielt hat. Mal sehen, ob dieses Highlight in diesem Jahr getoppt werden kann.

 

Kurz zum Spiel: Bunt begann stark und lag zwischenzetilich 2 vorne. Grün gab aber nicht auf und biss sich ins Spiel. Die beiden Schlussmänner stellten sich des öfteren 100%igen Torchancen in den Weg. Wahnsinn. Katze Thom und Kater Oli zeigten starke Zuckungen. Grün gewann schließlich, ihr könnt mich verbessern, 13:11.

 

Kommentare und Anmerkungen erwünscht.

 

Bleibt sportlich. Bis nächste Woche.

 

Euer Mo(a)tzivator

 

Freitag, 16.30 Uhr, -5 Grad, schneebedeckter Kickplatz, coole Jungs - Herz, was willst Du mehr? #theta360de - Spherical Image - RICOH THETA

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Uli (Sonntag, 08 Januar 2017 11:47)

    Gut geschrieben, König Matze! "Dünne" Schneedecke nur leicht untertrieben. Höhepunkt: Claus als Schneewalze auf Rechtsaußen mit 30 km/h in den Tiefschnee, dass es nur so stäubte...... und auch die kraftvollen lautstarken Kommentare des Autors nach gelungenen und misslungenen Aktionen.... herrlich war´s!!!

  • #2

    Horst (Sonntag, 08 Januar 2017 11:48)

    War leider erkältet! Aber wie es aussieht hatte ihr alle viel Spaß!
    Muß nächstes Mal unbedingt erfahren, mit welchem Werkzeug Matze dieses Bild gestaltet hat? Genial, wenn man zoomt!

  • #3

    Tim (Sonntag, 08 Januar 2017 14:14)

    Einmal mehr zeigt Matze Klasse auf dem Feld und nach dem Spiel als Schreiber! Ich schließe mich dem in allem an... sch(n)ee wars!

  • #4

    Eva Gräf (Dienstag, 10 Januar 2017 10:55)

    Als Schwester von Uli und Tante von Max möchte ich Euch ein grosses Kompliment aussprechen. Lasst Euch von Schnee und Kälte nicht unterkriegen. Das sind echte Sportler mit Kampfgeist und Spielfreude. Klasse! Daumen hoch! Und das Foto mit dem Zoommodus ist genial. Grüsse aus Lörrach sendet Eva

  • #5

    Oli (Mittwoch, 11 Januar 2017 13:16)

    Wow, dasisabernett! Vielen Dank Eva.

    Matze, ich muss Dich korrigieren: 13:11 - das reicht nicht. Ich sage, Ihr seid mindestens 4 vorn gewesen. Aber egal, Spass hats gemacht - und Claus als Schneepflug hätte Karrierechancen!