Freitag, der 13.

Freitag, der 13. #theta360de - Spherical Image - RICOH THETA
2 Tage Tauwetter zur rechten Zeit. Und unser Kunstrasen präsentiert sich wieder in Topform. Schneefrei doch gut gewässert.
Jahrelang habe ich es durch geschicktes Taktieren vermieden, die Arschkarte des Schreiberlings zu ziehen. Diesmal gab es kein Entrinnen. Wie so oft zu spät auf dem Platz, kommt mir Oli mit den beiden letzten aufgedeckten Karten entgegen und schiebt mir den schwarzen Buben zu. Die A-Karte. Nächsten Freitag ziehe ich wieder selbst.
Grün und bunt fair verteilt startet ein munterer, ausgeglichener Kick. Ingo's Doppelpack gleichen Schmi und Reini aus. Bis zum 6:6 sind die Chancen gleich verteilt. Dann hat bunt den besseren Endspurt und zieht unwiderstehlich davon. 11:6 steht es am Ende. 
Tore bunt: 11 Ingo 4, Michel 3, Timm 2, Uli u Chris
Tore grün: Schmi 3?, Reini, Thopro, Markus
Man of the Match: Mads mein Kleiner. Friedlich neben dem Platz. Kein Pippi während des Spiels. Und nach dem Abpfiff  noch 4 Elfer verwandelt.
Grün (weniger) Blau (mehr)
Raini Ingo
Niki Christian
Oli Michel
Matze Uli
Fips Jörg
Schmi Tim
Markus Olic
Claus Jürgen
Thopro Calle
  Doc Schumi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Oli (Samstag, 14 Januar 2017 17:48)

    Michel, Du ziehst nächstes Mal wieder selber ne Karte? Super, dann bist Du ja pünktlich!
    Spaß beiseite: große Bitte an alle, wieder die alte Regel zu beherzigen und um 16:30h aufm Platz zu stehen, damit wir alle ne Karte ziehen können, um vollzählig pünktlich um 16:45 anfangen zu können. Uns bleiben dann 75 Minuten.



  • #2

    Thomas no 1 (Sonntag, 15 Januar 2017 17:41)

    Sind ja fast alle aufgelaufen! Volles Haus. Miss You!