Der Trainer hat den Überblick

Fast pünktlich, aber gefühlt viel zu spät wurde ein munterer und ausgeglichener Kick angepfiffen. Zuerst mussten aber noch die Karten leicht korrigiert werden, Thopro (grün) wechselte mit Jirschi (bunt) um das Abwehr – Angriff Verhältnis der Mannschaften anzupassen. Alle waren guter Dinge, bis auf Matze, der ob dem grünen Fluch, psychologisch unvorteilhaft schon als gefühlter Verlierer in die Partie ging

Lange blieb das Spiel ausgeglichen Grün übernahm die Kontrolle und Bunt verstand es zu Kontern. Der Trainer (Bunt) bekleidete diese mal eine ganz ungewohnte Rolle, statt im Sturm für klare Verhältnisse und Tore zu Sorgen vereitelte er diese als Torwart. Gewohnt souverän überblickte er das Spiel von hinten und leitete sein Team in den schwierigen Phasen des Spiels, so dass sie immer mit einem taktischen Vorteil ausgestattet nie wirklich ins schwimmen kamen. Dies gepaart mit einem überragenden Stellungspiel brachte die grüne Sturmreihe ins Schwitzen. So konnte Horst in aller Seelenruhe zuschauen wie Oli und Claus auch noch jeweils eine 100% Torchance  versemmelten. 

 

So verwundert es nicht das Bunt immer seinen knappen Vorsprung halten konnte. Der Knackpunkt kam dann kurz vor Ende des Spiels. Thopro verletzte sich bei einem Schuss schwerer und konnte nicht mehr weiterspielen. (Gute Besserung) Das letzte Aufbäumen von Grün war gebrochen und am Ende konnte Bunt das Spiel mit 4 Toren Vorsprung gewinnen. Am Ende bleibt festzuhalten, dass Duo M&M ist in bestechender Form und Uli rackert sich den Arsch im Mittelfeld ab.  

Grün (weniger) Blau (mehr)
Claus? Ulimhao
Oli? Trainer Horst
Matze?

Raini

Jörg? Niki
Sir T? Tim
Jirschi? Fips
Doc Schumi? Markus
Jürgen? Schmi
   Thopro

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Horst (Mittwoch, 08 März 2017 13:39)

    Auch wenn der Bericht etwas spät kommt vielen Dank dem Verfasser. Gut Ding braucht eben eine Weile! Und am Freitag bietet sich ja eine neue Chance; man muss nur die richtige Karte ziehen!
    Also bis dann!

  • #2

    Ulinho (Donnerstag, 09 März 2017 10:21)

    Danke, super, dass der Bericht noch nachkam!!! Immer schöne Lektüre.