stumpf, stumpfer, am stumpfsten

Freitag, 17.3.2017, 16.50 Uhr #theta360de - Spherical Image - RICOH THETA

Es hätte so ein schöner Kick werden können. DIe Vorzeichen waren gut. Gut gelaunte Elefanten betraten gegen 16.30 Uhr den Platz der Ehre. Das 360-Grad-ultra-fröhlich-Panorama-Foto spricht Bände. Christian stattet auch eine Besuch ab – super. Bis 16.50 Uhr, der Anstosszeit, war die Welt noch in Ordnung. Was dann folgt will nicht wirklich ans Tageslicht. Der Kick war so fürchterlich und furztrocken, wie der nach Wasser schreinende stumpfe Platz. Die Regenmaschine hatte nämlich nur Kraft, ein wenig Pipi in den Ecken des Feldes zu machen. Zu wenig, um das Spiel schnell nach vorne zu treiben. Grün hatte das Spiel nach 5 Minuten schon im Sack. Bunt konnte wenig dagegen setzen. Es mangelte an allem. Laufbereitschaft, Passgenauigkeit, Durchsetzungsvermögen und Disziplin. Eigentlich war nur der leichte Wind an diesem Mittag ständig in Bewegung. Da hätte auch der Seitenwechsel "grün" nichts gebracht.

Nun gut. Mehr gibt es nicht zu berichten. Es kann nur besser werden, oder vielleicht auch nicht. Schlimmer geht immer. Bis Freitag. Euer Matze.

 

PS: Alles gute zum Geburtstag den beiden Fischköpfen Reini und Markus!

 

Kommentare diesmal nicht erwünscht.

Grün (mehr) Blau (weniger)
Jürgen Raini
Stephan Olic
Jörg

Doc Schumi

Markus Claus
Niki Tim
Stephan Matze
Claus Jirschi
Ulinho Christian der I.
Oli Bernd
Thomas No. 1 Calle
   

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Thomas no1 (Montag, 20 März 2017 19:13)

    Sorry Matze, dass ich meinen Mund nicht halten kann, aber es hat am Abschluss gefehlt. Soviel Bälle übers Tor hab ich selten gehabt. Also: Mund abwischen und weitermachen.

  • #2

    Ulinho (Dienstag, 21 März 2017 11:24)

    Kommentare zum Bericht sind aber hoffentlich erlaubt... Treffender kann man das Geschehen nicht zusammenfassen! Du hast dir inzwischen wohl die Bezeichnung "Ständiger Korrespondent" erarbeitet...

  • #3

    Jirschi (Dienstag, 21 März 2017 16:25)

    Motivierendes Zitat eines Trainers aus dem März 1989:
    Mussen zeigen jetzt, ich will, Freitag, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen.

  • #4

    oli (Mittwoch, 22 März 2017 17:03)

    und läbbe gehd waide

  • #5

    Oli (Mittwoch, 22 März 2017 17:06)

    und Bernd war wieder da! Super. Gleich ganz andere Zug im Strafraum und sofort mit einem wun der schönen Tor aufgewartet.