Drückend überlegen

Es war ein wunderschöner Freitag Nachmittag mit Traumwetter und die Eröffnung der Rasenplatzsaison stand an. Wie angekündigt rollte um 16:45 Uhr der Ball im FT - Stadion.

 

Die Mannschaften waren fair aufgeteilt 9 gegen 9. Von beginn an war gleich ein munteres Spiel mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld und der ein und anderen Chance auf beiden Seiten. Bunt konnte sich nach 15 min. durch gutes Kombinationsspiel und Ballsicherheit eine Feldüberlegenheit herausspielen und ging mit einem fulminanten Schuß von Juri aus 7 Meter mit 1:0 in Führung. Auch das 2:0 ließ nicht langen auf sich warten. Nach schönem Zuspiel von Uli auf Bernd der per Tropkick aus kurzer Distanz einnetzte Stand es schon 2:0. Bunt machte weiter Druck und belohnte sich mit zwei weiteren Toren 4:0. Nachdem Grün immer wieder Nadelstich setzten konnte wurden sie mit dem 4:1 belohnt, nachdem die Torhüter von Bunt Jürgen und Jörg im Wechsel, die Stürmer Stephan, Niki, hängende Spitze Koosa und über die Flügel kommenden Ingo und Matze fast zur Verzweiflung gebracht haben. Raini im Mittelfeld, El Presidente und Thomas in der Abwehr sowie Oli im Tor konnten den Konter von Bunt nicht aufhalten und so war nach ca. 1 min der alte Abstand wieder hergestellt und Bunt konnte auf 5:1 erhöhen. Grün gab nicht auf, blieb aber meistens an der Abwehr mit Jürgen?, Kalle, Jörg hängen. So konnte über Schmi, Uli und Christian ein schneller Spielaufbau stattfinden. Und die zwei Stürmer Juri und Bernd immer wieder in Szene gesetzt werden. Bunt nutzte Eiskalt ihre Chancen und wenn ich richtig gezählt habe endete das Spiel 11:4 für Bunt.

 

Allen zusammen einen schönen Sonntag noch.

 

Juri & Christian 

Grün (weniger) Blau (mehr)
El Presidente Bernd
Ingo Jürgen
Niki

Calle

Oli Juri 
Kosa Olic
Matze Jörg
Sir T Ulinho
Stephan Christian
Raini Schmi
   
   
   
   

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Oli (Sonntag, 09 April 2017 18:57)

    Die Grünen Elefanten in Ausgehuniform. Die Marketingabteilung ist vom Erfolg der Maßnahme überzeugt und die Merchandisingabteilung rechnet mit hohen Umsatzzahlen.

    Überzeugender Bericht. Schonungslose Analyse.

    Mein Fazit: 23 Tore in 2 Spielen (Mi und Fr)... schrecklich.

  • #2

    Matze (Sonntag, 09 April 2017 20:00)

    ... ich zieh kein grünes Looserleibchen mehr an. Bäh.