Je oller, je doller

Im TEAM (= toll, ein anderer machts) arbeitet man gerne arbeitsteilig. Jörg zog die Herz-10,  wollte aber nicht schreiben, hat dafür aber die Aufsicht über und den Transport der Bälle übernommen.

 

 

Nun ist es also an mir, die letzte Aktion des Spiels zu würdigen: ein herrliches Tor von eben diesem Jörg zum 7:7 Ausgleich, das einer Gemeinschaftsproduktion mit Trainer Horst entsprang. Die beiden haben uns mal kurz gezeigt, was „echter“ Fussball ist.Je oller, je doller.

 

 

Kurz vorher hatte Calle mit grossen Schmerzen das Feld räumen müssen. Bis dahin – wie immer – unermüdliche Antreiber seiner Truppe, Torschütze, Torverhinderer, Dauerläufer, Muhedzin (was die Dauerhaftigkeit und Lautstärke der „Ansagen“ anging) in einem, musste er 10 Minuten vor Schluss diesem unermüdlichen und selbstlosen Einsatz Tribut zollen – umgeknickt, Bänder gezerrt.

 

Bunt musste die letzten 10 Minuten dann in Unterzahl überstehen, das Ergebnis – siehe oben – ist bekannt. Ein munteres Spielchen allemal.

 

 

12 wackere Noch-nicht oder Nicht-mehr-Urlauber waren es, die wegen Regenerationspause des Rasens wieder auf einem Viertel des Kunstrasens zu Werke gingen. Flüche über falsches Schuhwerk, Ausrutscher auf demselben, Zaungäste, die uns anfeuerten (und den über den Zaun gelupften Ball zurückfeuerten – wenn auch erst im zweiten Anlauf), der Nachmittag hatte einiges zu bieten.

 

Bleibt nur noch, Calle gute, schnelle und vollständige Besserung (ohne Calle fahr‘n wir nicht zur WM), Matze schönen, erholsamen, entspannten und sonnigen Urlaub und uns allen eine gute Woche zu wünschen.

 

 

Oli

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Calle (Mittwoch, 30 August 2017 09:59)

    Danke, für die Genesungswünsche. Es wurde dann leider doch zum dicken Ei am Knöchel. Werde wohl ein paar Wochen aussetzen müssen. Werde aber zurück kommen. Stärker und schneller als vorher ;-)

  • #2

    Horst (Mittwoch, 30 August 2017 10:56)

    Auch ich wünsche gute und schnelle Genesung. Calle ist ein tolles Vorbild. So möchte die Jungs sehen, voller Zuversicht und schnell wieder bei der Sache!

  • #3

    Niki (Mittwoch, 30 August 2017 11:29)

    Gute Besserung aus der Ferne

  • #4

    Claus (Mittwoch, 30 August 2017 13:00)

    Auch von mir gute Besserung