Schutt und Asche

14 unentwegte kamen zur Eröffnung der Hartplatzsaison.

Das Wetter war super, der Platz holprig und das obwohl sich Georg wie einst Samson der saduzäische Ochse im Circus Maximus in Ketten legte und eine Q18 Baustahlmatte über den Platz schleifte.

Die Grünen haben ziemlich gut gespielt.

Die Bunten haben ziemlich schlecht gespielt.

Daraus ergab sich ein deutlicher Sieg der Grünen.

2 Zuschauer mit solidem Fachwissen bestätigten diesen Eindruck.

 

Schöne Woche

Jirschi

 

 

Grün (mehr) Blau (weniger)
Juri Jirschi
Matze Oli
Sir T.

Calle

Jörg Olic
Christian   Horst
Stephan  Schmi
Georg Tesla-Markus
   
   

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tesla Markus (Montag, 19 März 2018 11:41)

    ;-) Knackig aber treffend

  • #2

    Thomas No 1 (Montag, 19 März 2018 11:48)

    Köln ist endlich vorletzter: Das Wunder geht weiter

  • #3

    Oli (Montag, 19 März 2018 11:51)

    Jirschi bleibt sich treu: " Ich schreib nix" waren seine letzten Worte gegen 01:00h am Freitagabend beim Trauerbierchen nach dem Stuttgartkick, wo Freiburg (zumindest in HZ 1) so gekickt hat, wie die Grünen Stunden vorher.

  • #4

    Uli (Montag, 19 März 2018 11:53)

    Als unbeteiligter muss ich sagen - herrlicher Bericht! "Georg wie einst Samson der saduzäische Ochse" - das ist doch höchste Rasenprosa! Trotz Hartplatz...