Amnesie

Also ich weiß noch, dass ich kurz vor Schluss nen Ball voll in die Fresse bekommen habe. Ansonsten weiß ich nichts mehr. Irgendwie muss ich auch nach Hause gekommen sein. War bestimmt ein Klasse Spiel. Weiß jemand mehr?

Mit sportlichem Gruß 
Georg
(Weiß inzwischen wieder wie ich heiße)

 

Grün (mehr) Blau (weniger)
Ulinho Bernd
Jirschi Thomas No. 1
Thopro

Calle

Stephan Oli
Olic   Matze
Markus III.  Max
Schmi Ingo
  Georg
   

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Thomas no1 (Sonntag, 08 April 2018 18:35)

    Mir hat die Sonne zu heiß auf den Kopf geschienen. Max hat ein tolles Spiel aufgezogen.

  • #2

    Georg (Sonntag, 08 April 2018 18:44)

    Jetzt fällt mir doch wieder was ein: Der Ball ist ständig in der Dreisam gelandet.

  • #3

    Oli (Montag, 09 April 2018 10:24)

    6 x Pille übern Zaun, zweimal davon in der Dreisem gelandet. Bunt einer mehr und so haben wir auch gespielt: "wird schon werden".
    Thopro ist back! Das war die beste Nachricht des Tages.

  • #4

    Georg (Montag, 09 April 2018 10:32)

    Leude,

    ich bin wieder genesen und kann mich erinnern.
    Freitag war wunderschön sonnig, Saisonende auf dem Kunstrasen, Saisonbeginn für die warme Jahreszeit (jetzt wird wieder richtig geschwitzt). Grün (in der Unterzahl) ging mit 1:0 in Führung. Darauf folgte das 1:1. Grün erhöhte relativ flott, durch ein paar, im Zusammenspiel wunderschöne, Konter auf 6:1! Schwarzbunt konnte sich stabilisieren und am Ende stand es 7:4 für Grün. Schön das Bernd wieder mal dabei war und auch gleich eingelocht hat.
    Ab nächsten Freitag gibt es wieder Echtrasen!
    Ich freu mich drauf
    Georg