Erstes windiges Herbstspiel   

Es waren 17 Leute da.In den ersten 10 Minuten gab es viele Chancen auf beiden Seiten.Doch in der 15 Minute schoss Juri das 1:0 für grün.5 Minuten später schoss Topro den Ausgleich 1:1.Aber grün gab Gas  Schmid schoss das 2:1 für grün. Schmid schoss auch das 3:1 für grün.Aber grün legte noch ein Tor drauf durch Moritz 4:1!!!doch bunt ließ das sich nicht gefallen und Christian schoss das 4:2. Keine 5 Minuten später schoss Christian das 4:3.Aber grün machte druck und schoss das 5:3 durch Moritz.Das spiel nahte sich zum Ende.Aber grün schlug noch mal zu 6:3 durch Juri 7:3 durch Juri und schließlich auch das 8:3 durch Juri für grün.

 

 

Juri 

 

 

Grün  Blau 
Juri

Christian

Olic Matze 
Oli

Jasper

Moritz MM
Schmi Raini
Tim Sir T.
Niki Thopro
Tesla-Markus Calle
  Jörg

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas no1 (Donnerstag, 27 September 2018 16:58)

    Ich glaube Juri wird Sportreporter!