Wieder einmal hat das Schicksal zugeschlagen.

Zweite Karte gezogen und schon den Spielbericht an der Hacke. Das war aber auch das einzige an dem Freitag was mir am Fuß kleben blieb. Der Rest war nicht erwähnenswert. Ein munteres Spiel zwischen grün und bunt was zu Gunsten von Grün ausging, Irgendwo zwischen acht zu vier oder neun zu vier, man war sich da nicht so richtig einig, obwohl am Anfang schon Christian getauscht wurde. Und das ganze unter den Augen unseres Torwarts Stefan, der sich’s auf der Bank bei einem Schwätzchen mit Marcs Gattin gemütlich gemacht hat. Grauenhaft. Aber das bezieht sich jetzt ganz egoistisch nur auf die Leistung des Verurteilten. Der Rest hat super gespielt, wahnsinnig schnell und präzise und wirklich gut anzuschauen. Hätte ich vielleicht auch machen sollen😜

 

Markus

 

Grün  Blau 
Juri

Christian

Jörg Matze 
Oli

Christoph

Moritz MM
Niki Schmi
Tim Olic
Sir T Horst
Jörg Tesla-Markus
Calle Ulinho
  Ingo  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oli (Mittwoch, 03 Oktober 2018 16:31)

    Echt? Wir waren einer weniger? Aber die Sturmmaschine aus Juri, Marc, Moritz, Niki und Tim war auch Ü BER RA GEND!