Und täglich grüßt das Murmeltier?

Stephan gab hinterher zu, sich in einem schlechten Film gewähnt zu haben. Kann doch nicht sein! Fünf Minuten gespielt und schon wieder drei Buden kassiert. Vorm Spiel hatte er gedroht, dass er geht, wenn's wieder 4:0 (oder so) steht.

Also hatten wir anderen 15 Glück und es blieben zwei zahlenmäßig ausgeglichene Mannschaften beisammen, denn: Grün verkürzte auf 1:3, um zum Schluß ein 2:4 noch zu egalisieren. Dummes Foul vom Autor vorm Ausgleich ("da muss er wegbleiben, da geht er ganz ungeschickt hin...") aber wenigstens kann ich jetzt sagen:" ich hab' mal Niki gefällt". Kann ja auch nicht jeder von sich behaupten. 

 

Gerechtes Ergebnis, obwohl Bunt Glück hatte: wären wir nicht so schnell und deutlich in Führung gegangen und hätte Grün nicht so lange gebraucht, um ins Spiel zu finden: Grün hätte uns hübsch auseinandergebaut. Allen voran Niki, der 3 Hütten selbst gemacht hat und eines mustergültig und in einem Zungeschnalzzuckerdoppelpass mit Marc diesem aufgelegt hat und so auch einen Assist verbuchen kann. 

Mein man of the match.

 

Gutes Ergebnis, weil so alle als Sieger ins Wochenende gegangen sind.

 

Die dritte Halbzeit bei der FT war schon zum 3. Mal die letzte im Freien, ich vermute, wir haben diesen Freitag zum vierten Mal das letzte Mal das Vergnügen. Wahrhaft traumhaft. 

 

Oli

 

Grün  Blau 

Stephan

Thomas No. 1

Jörg Oli 
Marc

Christian

Jirschi Juri
Niki Markus
Calle Jürgen
Matze Ralf (!)  
Ulinho Moritz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulinho (Dienstag, 16 Oktober 2018 11:13)

    Bin dafür, dass Moritz mal mit Bleiweste aufläuft, wegen Chancengleichheit.... Eisenkugel am Fuß wäre auch gut.

  • #2

    Prinz Mo (Mittwoch, 17 Oktober 2018 11:28)

    ok Uli danke für das Kompliment, war ein gutes Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten :) Niki aka Lukkaku the Tank war auch mein MVP (MostValuablePlayer)

    habe mir eine Weste und Kugel bestellt und gelobe Besserung bzw. Verlangsamung

    außerdem habe ich uns Markierungshüttchen für unser Spielfeld für eine bessere Orientierung bestellt :) dann gibts keine Frage mehr wo aus ist und das Feld ist nicht endlos... bis Freitag ihr Grünen