Fakten, Fakten, Fakten

Da die Ski schon im Auto liegen und ich mit einem Bein bereits im Urlaub bin, heute nur die harten Fakten ohne literarische Ergüsse...

Fakt ist, Calle hatte Geburtstag! Auch an dieser Stelle nochmals alles Gute hierzu! Die obligatorische Hopfenkaltschale wurde jedoch aus logistischen Gründen auf nächste Woche verschoben...

Fakt ist auch, dass sich 17 Elefanten inklusive 2 Nachzüglern in zwei ebenbürtige Mannschaften aufgeteilt haben und sich ein tolles Spiel auf Augenhöhe entwickelte. 
Sowohl gelungene Einzelaktion wie auch schöne Kombinationen waren auf beiden Seiten zu sehen und somit ist Fakt, wir können es immer noch! 

Am Ende und nach zahlreichen sehenswerten Toren hatte Bunt eins mehr als Grün und somit gewonnen. Aber Calle als Geburtstagskind war sich fast sicher, dass es ein Unentschieden hätte sein müssen... Eventuell können wir nächste Woche auf ihn anstoßen und nachträglich zum Geburtstag an dieser Stelle für alternative Fakten sorgen...

Zuletzt bleibt zu sagen, Spaß hat's gemacht und nächste Woche seh ma uns alle wieder und hoffentlich noch einige mehr, denn Fakt ist, nächste Woche ist Weihnachtsfeier!

Ich bin dann mal weg, schöne Woche und Ski Heil euch allen, bis nächste Woche auf dem Platz und danach im Castillo...

Thopro

 

Grün  Blau 
Michel

Thomas No. 1

Ralph (n.i.B.) Ulinho
Oli Matze
Thopro Sir T. (aus Stuttgart)
Prinz Mo Stephan
Tim Ingo
Niki Juri
Calle Zizou
Jörg  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Niki (Samstag, 08 Dezember 2018 15:38)

    Fakt ist: es war ein geiles Spiel!!! Ein Hoch auf Calle und die ganze Truppe

  • #2

    Oli (Sonntag, 09 Dezember 2018 14:48)

    Ab.so.lut. Totaler Spaß.