Die grüne Seuche wirft Ihren Schatten voraus!

Die grünen Mannschaften verlieren häufiger. Ich kann es zwar nicht mit Fakten belegen, ich bin mir aber sicher, dass einige meiner Kollegen mir zustimmen werden. Letztes Jahr war ein schwarzes Jahr für grün. Und es sieht so aus, dass es dieses Jahr nicht besser wird. Die grüne Seuche wirft ihren Schatten voraus, davon bin ich überzeugt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bis dahin ziehe ich aber lieber schwarz.
So war es auch zum Neujahrskick am Freitag den 04.01.2019. Die Mannschaften wurden per Kartenglück bestimmt und von der Besetzung her war das auch ein schönes Match auf Augenhöhe. Nach 75 Min natürlich mit dem bessern Ausgang für bunt. 9:7 oder 10:7 war mir im Gedächtnis geblieben. Uli hatte immer wieder das Zwischenergebnis mitgeteilt, ich habe es aber trotzdem vergessen. Bunt spielte sich in einen Rausch und die Höhe der Gegentreffer lag nur an deren Übermut, sich des Sieges zu jedem Zeitpunkt im Spiel sicher zu sein.
Mehrfach wunderschöne Tore von Olic(2x Kopf) und Horst, welche in einer sensationellen Leistung ins neue Jahr gestartet sind. Grün kam über Konter und Passspiel auch zu Ihren Toren, die aber durch bessere Defensivarbeit der bunten hätten minimiert werden können. 
Mein Tipp für Freitag: Schwarze Karte ziehen!!!
Grüße
calle   

 

 

 

 

Grün  Blau 
Thopro

Olic

Jörg Stephan
Oli Ulinho
Michael (als Gast) Horst
Sir T MM
Jirschi Calle
Matze Claus
Tim Ralph

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Oli (Montag, 07 Januar 2019 16:59)

    hmm, man müsste eine Auswertung vornehmen.... dafür KÖNNTE man das Archiv der Spielberichte nutzen.
    Ich glaube, dass hält sich die Waage.

    Horst, mit 5 Hütten und einem Assist, ist mein - Quatsch - ist DER man of the Match.

  • #2

    Niki (Montag, 07 Januar 2019 17:59)

    "Grüne Seuche"? Ich liebe die Farbe Grün! Freitag bin ich wieder da und dann läuft das schon ;)

  • #3

    Herbert Zimmermann (Montag, 07 Januar 2019 23:48)

    Horst, du bist ein Teufelskerl! Horst, du bist ein Fußballgott! Entschuldigen Sie die Begeisterung, die Fußballlaien werden uns für verrückt erklären...

  • #4

    Ulinho (Mittwoch, 09 Januar 2019 09:34)

    Also Olic war auch der Wahnsinn. Wie Ingemar Stenmark, nur ohne Ski... und danke an Jürgen für Bier und Linzertorte!