Schnee ade



Der Schnee der letzten Wochen war abgetaut und somit konnte mal wieder ein Fußballspiel stattfinden, das sich der Grünen Elefanten auch würdig erwies. Ein wirklich heiß umkämpftes Spiel, welches an Spannung nur vom SC am Sonntag gegen den "Verein Für Blöde" getoppt werden konnte.
Bunt kam besser ins Spiel und konnte mit hoher Geschwindigkeit und einem treffsicherem Stürmerduo schnell in Führung gehen.  Die Grünen war mit viel Engagement und Druck nach vorne und wollten Ihre Tore erzwingen, dies wurde durch eine super Abwehrleistung der Bunten lange verhindert. Als 2/3 der Spielzeit abgelaufen war, hatte es Grün dann schließlich doch geschafft mit 4:3 in Führung zu gehen. Doch es war  Bunt, welche die Spiel bestimmende Mannschaft war und nach einer Phase von Fehlern  das Spiel wieder an sich gerissen hat. Erst zum 4:4 Ausgleich und schließlich zum 4:6 Endstand. 
Wiedermal hat sich Grün nicht durchsetzen können und dem Trend eine weitere Niederlage hinzugefügt.
Am Freitag geht's in die nächste Runde!
calle

 

Grün  Blau (*)
Stephan

Thomas No. 1

Sven Prinz Mo
Bernd Ulinho
Marc Horst
Claus Jirschi
Olic Zizou
Juri Matze
Oli Calle
Niki Martin (n.i.B.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Thomas no 1 (Dienstag, 05 Februar 2019 21:16)

    „Da sag ich nix zu“ x 13 mal wiederholen = CS im Interview nach dem VfB Spiel!

    Das Spiel war super! Der Spielbericht auch.

  • #2

    Ulinho (Freitag, 08 Februar 2019 11:04)

    Das Spiel war wahnsinnig schnell, von der ersten Minute an finde ich... hat riesig Spaß gemacht! Bis später...

  • #3

    Ulinho (Freitag, 08 Februar 2019 11:06)

    ...und der Trainer hat einfach den Killerinstinkt vor dem Tor!