Chaos vor Anpfiff


Im Regen trafen sich  13 Elefanten zum Fußball spielen. Am Anfang war es ziemlich chaotisch, weil manche Elefanten zu spät kamen. Aber dann ging es los, nach schon 5 Minuten fiel das erste Tor für Bunt. 

Doch 10 Minuten später wurde wieder getauscht. Grün musste sich dann neu sortieren, daß nutzte Bunt aus und schoss das 2:0. 

Aber Grün wurde besser und schoss den Anschlusstreffer 2:1 immer noch für Bunt. 

Grün wollte den Ausgleichsfreffer machen, doch sie schafften es nicht und unglücklicherweise traf Bunt zum 3:1. 

Aber Grün lies nicht locker, sie schossen das 3:2 und auch das 3:3. Dann war erst mal Tor Pause. Doch wie aus dem nichts machte Bunt das 4:3. 

Grün hatte mehrere Chancen und machte das 4:4.

Danach wurde Bunt besser und schoss das 5:4, 6:4 und auch das 7:4. 

Auch wenn viel getauscht wurde, war es ein schöner Freitag mit den grünen Elefanten.

Allen eine schöne Woche :-)

Es grüßt euch euer 

 

 

Juri

 

 

Grün Blau (*)
Marc

Horst

Olic Thopro
Markus Schmi
Juri Zizou
Jirschi Ingo (n.i.B.)
Matze Oli
Stephan Martin (n.i.B.)
  Calle

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Thomas no 1 (Mittwoch, 06 März 2019 10:50)

    Hab immer noch Leiste, bin auch am nächsten Freitag nicht dabei. Euch viel Spaß.

  • #2

    Oli (Mittwoch, 06 März 2019 11:27)

    sitze im Zug und überlege und überlege.... war Bunt nach der ganzen Hin und Herwechselei in Überzahl? Habe ich jemanden vergessen? Und war Grün nicht auch mal in Führung? Fragen über Fragen...

  • #3

    Oli (Mittwoch, 06 März 2019 11:29)

    Und Juris Spielberichte werden immer flockiger! Der Kerle greift sich ziemlich oft die "richtige" Karte und übt, übt, übt! Bravo! Den anderen ein Vorbild.