summer in the city


Oli (n.i.B.)

Da ich erst um 17h aufm Platz war, weiß ich nicht, ob Bunt oder Grün in Führung gingen. Ich weiß aber, dass Matze, der's Berichtskärtchen wohl gezogen hat, diese Woche vorm Ertrinken gerettet werden muss - also habe ich ihm diese Rettungsleine zugeworfen und das Tippern übernommen.

 

Um 17h stand's 1:1 und mit meinem Auftauchen waren auch die Mannschaften zahlenmäßig gleich besetzt. Leichtes Unwohlsein bei Bunt ob der vermeintlichen Übermacht. Bis zum Ausfall von Juri wegen akutem Nabelleiern (man achte aufs Mannschaftsfoto, da ist er schon recht grün im Gesicht ... jaja, hinter den Ohren sowieso) hielt Grün dann aber doch ordentlich mit, erst danach wurde es "ungerecht". Also tauschen Prinz Mo und Jörg die Leibchen und fortan ist's ein ausgeglichener(er) Kick. Herrlichstes Wetter, schöne Stafetten auf beiden Seiten, schöne Tore - ein wirklich frühsommerlicher Kick. Das gegen Schluß Bunt - mit einem Mann mehr - ergebnistechnisch davonzieht, tut nix zur Sache. Spaß hat's gemacht.

 

Oli

 

 

Grün Blau (*)
Sir T

Zizou

Juri Horst
Jörg Tesla Markus
Stephan Matze
Schmi Ulinho
Niki Ingo
Thomas No. 1 Prinz Mo
Tim Oli (n.i.B.)
 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Matze (Dienstag, 02 April 2019 11:46)

    Oli 1.000 Dank. Das gibt am Freitag ne Runde.

  • #2

    Thomas no 1 (Dienstag, 02 April 2019 12:02)

    Was für ein Marketingmann! Oli kann auch noch das grusigste Spiel in schönen Farben darstellen. Ich glaube Juri ist schlecht von zugschauen geworden. "Leichtes Unwohlsein" allerorten. Richtig aber ist, das Wetter war klasse, die Dusche von Matze auch und Spaß hat´s trotzdem gemacht, irgendwie.

  • #3

    Stephan (Dienstag, 02 April 2019 12:19)

    Mir hat es auch richtig Spaß gemacht! Beide Teams ohne Tak·tie·re·rei aber mit richtig viel Zug zum Tor....eigentlich wie unser neues A-Team!!! Wer will schon gewinnen oder Tore verhindern wenn so schöne Kombinationen gespielt werden können.....Schöne Woche

  • #4

    Oli (Dienstag, 02 April 2019)

    Stephan I agree totally

  • #5

    MOdolski (Dienstag, 02 April 2019 23:09)

    Mir als Fähnchen im Wind hats auf beiden Seiten Spass gemacht und freu mich auf den Naturasen am Freitag. Hoffe unsrem grünen Juri gings bald wieder besser!?