Dem Wahnsinn der Vorwoche knapp entgangen!

Spielbericht siehe Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Matze (Freitag, 09 August 2019 23:52)

    Es war eine mega schwüler Nachmittag. Die Wetter App sagte Regen voraus, aber erst gegen 20 Uhr. Uff. Die Teams wurden fast fair zusammen gestellt. Grün sah sich im Vorteil und wechselte einen Spieler vor Anpfiff der Partie. Und wie es halt so ist, ging bunt verdient mit 6:0 in Führung. Grün fehlte ein wenig die Luf(s)t und Laufbereitschaft. Grün traf dann endlich nach über einer halben Stunde zum 6:1. Markus M. musste verletzt den Platz vorzeitig verlassen. Der 2. Spielertausch stand an. Man befürchtete schon ein 6:6. Die Euphorie hielt jedoch nicht lange an. Bunt hatte immer eine gute Antwort parat. Endstand? Ich weiß es leider nicht mehr. Es klingelte zu oft. Und die schwüle Luft ließ sehr wenig denken zu - wozu auch. 10:4?

  • #2

    Ulinho (Samstag, 10 August 2019 01:34)

    Ich glaub Grün hat am Ende noch knapp gewonnen...

  • #3

    Thomas No 1 (Dienstag, 13 August 2019 11:03)

    Hi Uli, ich mach mir Sorgen: ein Statisker der nicht zählen kann, oder hat Dich Juri schwindelig gespielt hat, oder war es die Schwüle, die Dich so hat zählen lassen?