Willkommesgeschenk

Wenn Leute nach einiger Zeit an vertraute Wirkungsstätte zurück kommen, gibt’s normal Geschenke. Dies geht dann meist von den obligatorischen Präsentkörben bis hin zu hochdotierten Verträgen im Falle von SC-Spielern…

Auch bei den Elefanten gibt’s Geschenke wenn man aus dem Urlaub kommt… Kreuz Dame...Spielbericht!

 

Na dann woll ma mal…

Nach kurzer Diskussion ob Rasen, oder doch Hartplatz, oder eventuell sogar Kunstrasen wurde sich für letzteres entschieden. Also Tore hoch schleppen und schon kanns losgehen. 

17 Elefanten macht eine auf dem Papier gerechte 8 gegen 9 Aufteilung mit Überzahl bei Grün.

Aber schon in der ersten Minute war klar wo die Reise hingeht. Der Protokollant selbst erzielte im Grunde mit dem Anpfiff das 1:0 für Bunt und somit den Grundstein für einen, dies sei an dieser Stelle schon verraten, nie gefährdeten Sieg für Bunt.

In Abwesenheit aller Stammtorhüter, durfte sich so gut wie jeder mal beweisen. Schnell wurde klar, wem diese Position ganz gut liegt und wem eher nicht… Namen werden hier nicht genannt.

Das Spiel nahm seinen Lauf, Bunt erhöhte in regelmäßigen Abständen und im Grunde nach Belieben die Führung, während sämtliche Angriffsversuche der Grünen verpufften. 

Ein Ehrentreffer ( oder waren es zwei?) waren dann noch vergönnt, so dass irgendwann irgendwas in der Richtung von 7:2 für Bunt stand… 

Hätte (zumindest für alle Bunten) ein entspannter Mittag sein können, wenn dann nicht etwa 15 min vor Schluss DocSchumi einen Hexenschuss erlitten hätte, der ein Weiterspielen unmöglich machte. Gute Besserung an dieser Stelle und schnelle Genesung!

Etwa 5 min vor Schluss gabs dann noch einen Wirkungstreffer bei Olic, der daraufhin wie damals Christoph Kramer mal kurz gute Nacht gesagt hat… Mit dem Unterschied, dass er beim Aufwachen nicht Weltmeister war sondern nur den Freitagskick gewonnen hatte… 

Soll hier noch kurz die „Aufholjagd“ von Grün beschrieben werden, die (während Bunt den Spielbetrieb nach den zwei Vorfällen im Grunde eingestellt hatte) zum Endergebnis von 7:6 für Bunt führte...ne!

 

Euch allen ne Gute Woche und den Verletzten nur die Besten Wünsche!

 

 

Grüße

 

 

Thopro

 

 

Grün  Blau (*)
Sven

Sir T

Marküse Schmi
Oli  Matze
Horst Thopro
Jirschi Olic
Stephan  Jörg
Ulinho  Doc Schumi
Niki Moritz
MM  
   

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Matze (Samstag, 05 Oktober 2019 10:31)

    Kaum zurück aus dem Urlaub schon wieder in Topform. Auf dem Platz und neben dem Platz. Danke. Toller Bericht. Dir viel Spaß auf Nord gib alles.

  • #2

    Horst (Samstag, 05 Oktober 2019 10:48)

    Ja, der Urlaub hat offensichtlich gut getan. Toller, auf das Wesentliche konzentrierter Bericht. Heute viel Spaß und vielleicht sogar ein Erfolg?

  • #3

    docschumi (Sonntag, 06 Oktober 2019 13:25)

    Toller Bericht. Wärme, Blackroll und Bierchen... die Therapietrias hätte so auch auf dem Rezept stehen können. Der Osteopath dreht sich um und weint bitterlich. Aber .... es hat geholfen. Ich hoffe bis Freitag.

  • #4

    Oli (Sonntag, 06 Oktober 2019 14:34)

    Super! Es lohnt sich offensichtlich, eine erste Version noch bei Rudi im Verbund mit einem oder zwei Sicherheitsbierchen auf Band zu diktieren, die dann allerdings aus unerklärlichen Gründen am nächsten Morgen nicht mehr vorhanden ist... Glücklicherweise ist mir das am Samstag frühmorgens schon aufgefallen, so dass Thopro noch vorm Jubelblackout nach dem 2:2 seine literarischen Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte. Hut ab!