Die schönste Nebensache der Welt ...

... war’s gestern auch bei uns, denn wir haben ein Spiel für Fabi gespielt. Fabian war Gründungsmitglied der Herzogenhornfahrten, bei jeder der vier Veranstaltungen dabei (auf dem Foto vom letzten Juli ganz links vorne) und hat einige Male auch freitags mitgekickt - unter anderem bei unserem Turnier zum 40. Geburtstag der Elefanten. Ein richtig guter Typ, ein netter und angenehmer Zeitgenosse, einer, der gut in unsere Truppe gepasst hat. Fabi ist nicht mehr auf diesem Planeten, ein tragischer Unglücksfall ist schuld daran. Die Fahrten aufs Horn werden andere sein. Gute Reise Fabi.

 

Was war sonst noch? 

Vielleicht eines der letzten Spiele auf Rasen in 2019.

Ein rekonvaleszenter Zizou mit einer Glanzleistung im bunten Tor, eine zirkusreife Jonglage von Thomas No. 1, die erfolgreich einen Treffer von Bunt verhindert hat und ein Spiel, bei dem bei Grün neben dem erwähnten Jongleur „die Mannschaft“ die größten Anteile am nicht unverdienten, klaren 6:3 Sieg hatten. Kompakte Leistung nennt man das wohl. Fleißkärtchen bei Grün für Calle (sowieso) und für Hans-Peter (yeah - mal wieder dabei). Und wer genau hingeschaut hat, konnte beim Trainer wieder was lernen: nämlich, wie man punktgenau, lässig, gewitzt und überraschend Bälle so auflegt, dass sie den Adressaten auf jeden Fall erreichen.

Bunt hatte dabei mehr Spielanteile! Immer wieder mit Niki, Prinz Mo und Thopro und dem (Fleißkärtchen!) unermüdlichen, aber etwas glücklosen Fränki, der seinen Einsatz dann aber doch noch mit einem Schlitzohr-Kopfballbüdchen gekrönt hat. Insgesamt auf jeden Fall ein guter Kick.

 

 

Die dritte Halbzeit ging ganz klar an Fabi - cheers! Ein schöner, langer, intensiver und lustiger Abend bei Rudi. 

 

Oli

 

Grün (*) Blau 
Sven

Zizou

Thomas No. 1 Fränki
Hans-Peter  Ulinho
Horst Thopro
Calle Prinz Mo
Stephan  Jörg
Marc  Niki
Oli Marküse

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    MOdolski (Samstag, 12 Oktober 2019 20:19)

    Schön Oli! Echt toll wie du unsere Truppe leitest und so schöne und angebrachte Worte findest auch bei einer so traurigen Angelegenheit...

    Zum Spiel lief bei uns irgendwie nix euer Tor war wie zugenagelt und Evers Jr. hat einmal mehr seine klasse unter beweis gestellt und eiskalt die dinger versenkt 3 oder 4 mal? Obwohl zizzou als #1 geglänzt hat. Egal auf jedenfall zu oft ;) Chapeau an grün! Verdienter Sieg. Lg mo

  • #2

    Fränki (Sonntag, 13 Oktober 2019 21:31)

    Yep gut gemacht Oli. Thänx !